audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

genietete Dach-Abschlussleisten B4 Avant

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

genietete Dach-Abschlussleisten B4 Avant

Beitragvon funker » So 12. Sep 2010, 18:00

grüße.. da ich zur zeit nicht in mein etos rein komm frag ich mal hier. vllt hat ja einer ne ahnung.

ich brauche halt, wenn ich demnächst mein dach neu lacke (incl säulen) die zwo leisten die unterhalb des daches von a säule beginnend bis zur d-säule gehen neu. diese sind ja genietet.
wie sind diese leisten bei den seitenscheiben vom kofferraum befestigt? hatte vorhin den gummi der um die seitenscheiben eingesteckt ist ca. 15 cm weit heraus gezogen um zu schauen ob die leiste da auch genietet ist, was aber meines erachtens nicht der fall ist. wären die leisten da ja genietet müsste man ja zur demontage die seitenfenster herausschneiden, was ich aber eig. vermeiden wollte. ich hatte da so ne geriffelte und geschlitzte metallleiste entdeckt... hat die was mit der befestigung zu tun?

weiterhin bräucht ich für die kalkulation mal nen preis je leiste bzw für beide zusammen, wie auch für die gumis die um die seitenscheiben im kofferraum sind.

wäre euch sehr verbunden.. danke
GLG Marco
________________
Willst du das Lackieren nicht begreifen, so musst du schleifen schleifen schleifen *g

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Schadstoffstark und Leistungsarm!
Benutzeravatar
funker

 
Beiträge: 1000
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: 80 B4 / A6 4B / VW Jetta II

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste