audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Audi RS 2 Frontgrill
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=12&t=2851
Seite 1 von 1
Autor:  temposünder [ Sa 18. Sep 2010, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Audi RS 2 Frontgrill

Hallo zusammen,
ich habe durch einen Bekannten erfahren das es die Kühlergrillklammern für den RS2 Grill wieder geben soll?
Kann mir das jemand bestätigen, vielleicht sogar mit den dazugehörigen ET-Nummern??? Im AKTE steht nur nicht mehr lieferbar!
Genauso geht es mir mit den Audi Ringen, kann mir jemand sagen wo ich welche für den RS2 Kühlergrill her bekomme, sie sind laut Audi ebenfalls entfallen???
Gibt es noch Hoffnung :oops:
Vielen dank für Eure Hilfe im Voraus
Grüßen Markus
Autor:  IWUF [ Sa 18. Sep 2010, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Schaust du hier....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Alex
Autor:  temposünder [ So 19. Sep 2010, 01:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Ah, alles klar- vielen Dank Alex.
Ich muss zu meiner Schande gestehen das mir diese Seite neu ist, man lernt nie aus :D
Wie verhält es sich mit den Ringen, können auch die vom "normalen" B4 verwendet werden? Die Nummer ist laut AKTE ja eine andere, was ist denn genau anders?

Grüßen Markus
Autor:  IWUF [ So 19. Sep 2010, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Hi,
die RS2 Kühlergrill Ringe sind auf einer Art Erhöhung, d.h. sehen viel wuchtiger aus.
(Die normalen würde ich Aufgrund von optischen Gründen nicht montieren, man sieht das sie einfach nicht zu dem Grill passen)

Bei tots habe ich ein Bild gefunden: (der hat die glaube auch zu verkaufen)

Bild

LG Alex
Autor:  qdriver [ So 19. Sep 2010, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

DA klink ich mich gleich mal mit ein ... könnte mir mal einer ein Foto machen, wie das original aussieht (die Befestigung des Kühlergrills)? Die ganze Befestigung? Da ist bei mir nämlich schon mal gemurkst worden ... was für Teile braucht man ausser den Klammern noch? Sind die Klammern am Grill? Wie sehen die Gegenstücke an der Motorhaube aus? Fragen über Fragen, aber wenn man nicht genau weiß, was man braucht kriegst bei uns hier gar nix ... da brauchst im AZ keinen mehr fragen ...

Tobi
Autor:  IWUF [ So 19. Sep 2010, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Hi,
an der Motorhaube gibts beim Rs2 Grill keine Gegenstücke.
An den Stellen wo die Klammern an der Motorhabe anliegen ist nur Lackschutzfolie.

Im Prinzip kommt der Rahmen von vorne in die Motorhaube, das Gitter wird von hinten dagegen gedrückt und die Spangen dann aufgerastet. Im Prinzip eine Arbeit wo man drei Hände braucht.

Gruß Alex
Autor:  temposünder [ Mo 20. Sep 2010, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Grüßen,
also nun habe ich ein Problem.
Die besagten RS2 Kühlergrillringe sind bei Audi und auch bei Classic-parts nicht mehr lieferbar,
tots kann Sie auch nicht besorgen!
Nun stehe ich da................... :?
Habt Ihr noch eine Idee, wo oder wie man an das gute Stück kommt???
Autor:  mc.brain [ Do 20. Mai 2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Zwar älter, aber wer welche sucht, findet hier noch welche...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  Jan867 [ Do 20. Mai 2021, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Danke Mc.brain,

daß Du aufpaßt, wenn noch etwas erhältlich ist. Ich habe mich hier bedient, und seltsamerweise verfügen beide Angebote über die gleichen Preise:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  2004sonic [ Sa 12. Nov 2022, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi RS 2 Frontgrill

Falls jemand das Logo für den RS2 grill benötigt der ist wieder bei Tradition erhältlich. Habe mir schnell einen für meinen grill besorgt bevor es wieder ausverkauft ist.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]