audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon AppAtt@ck » Di 8. Jun 2010, 11:34

Hi,

also ich habe mich lange rumgequält und gute Lackierer gesucht und es ist wirklich super schwer einen vernünftigen Lackierer zu finden.

Ich erwarte PERFEKTE arbeit an meinem 96er S2 er soll Perlmuttweiß werden mit mindestens 3 Schichten klarlack.

Also wenn jemand eine gute Adresse kennt an die ich mich wenden kann, sagen wir mal so max 150km von Karlsruhe dann her damit.
Oder wenn sich ein Lackierer hier im Forum rumtreibt der sich was dazu verdienen möchte ! Lackierkabine habe ich zur verfügung !

Gruß
Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon o10 » Di 8. Jun 2010, 14:34

Kann dir nen guten vermitteln über ne Werkstatt die sich um mein Audi kümmert
Kommst du aus Karlsruhe direkt? Hier fährt ein 96er Coupe rum ?!?!!? :D
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 06.06.2010

Re: Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon BitSchubser » Di 8. Jun 2010, 14:57

Gute Arbeit ist immer ein Zeitfrage, was im Umkehrschluss eine Geldfrage ist! 3 Schichten Klarlack machst du nicht ohne Zwischenschliff rauf! Sowas würde ich nur für mich selber machen und nicht für einen Kunden bzw. müsste die Bezahlung sehr gut sein! :D

Wenn ich noch Lackierer wäre, würde ich glaube dein perfekter Ansprechpartner sein. Bin absoluter Pefektionist was das angeht und schon kleinste Schleifspuren im Füller haben mich um den Verstand gebracht! ;)
AUDI Cabriolet, 2.6E mit 150PS(ABC), Modelljahr 1998
AUDI TT, 1.8T mit 180PS(AJQ), Modelljahr 1999
AUDI A2, 1.4l mit 75PS(BBY), Modelljahr 2003
Benutzeravatar
BitSchubser
 
Beiträge: 747
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Dickes B

Re: Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon AppAtt@ck » Di 8. Jun 2010, 15:22

Bin nicht aus Karlsruhe ich bina us Rastatt und rumfahren tuts auch noch nicht weils bis auf die Knochen zerlegt ist ;)

Aber wenns fertig ist dann schon.

Wenn du ne empfehlung hast nur her damit wir können uns aber auch gerne mal privat irgendwo treffen !


Gruß Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon Hynky » Di 8. Jun 2010, 17:41

AppAtt@ck, falls Dir der Weg nach Bruchsal nicht zu weit ist: Ein wirklich guter Lackierer (ich glaube aus Kraichtal-Unteröwisheim) arbeitet für einen Karosseriebauer aus Forst. Hat bei meinen drei Fahrzeugen - zwei sind Metallic-silber, nicht ganz trivial - immer Top-Arbeit geleistet, und ich glaube auch Alex sein Compi ist supergut geworden ;) .

Zu finden als Karosseriebau Bohn in Forst bei Bruchsal.

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1817
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Suche gescheiten Lackierer in und um Karlsruhe

Beitragvon AppAtt@ck » Di 8. Jun 2010, 19:19

Hi Hynky,

danke für den Tipp, ich glaub ich werd dort mal Anrufen und nachfragen was er denn möchte und wie er Zeit hat.

Ich hab zum Glück noch etwas Zeit weil ich erst meine Halle aufbauen werde aber ich suche schon ziemlich lange ohne wirklichen erfolg und da ist es eben einfacher
mal nach den erfahrungen der anderen hier zu fragen.

An o10 du kannst dich mit deinem Vorschlag ruhig auch noch melden !

Gruß Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste