audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Stilfrage...Audi s2 Coupe

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Stilfrage...Audi s2 Coupe

Beitragvon Huxman » So 20. Jun 2010, 15:20

Thunder vr6 hat geschrieben:
zwischen Scheibe und Dach Rost.


Ok, das ist dann wirklich schon ein Problem. Raus mit der Scheibe und Begutachten, vielleicht mal von nem Lackprofi beraten lassen. Letzendlich muss man das ja sehen und das ist hier im Forum immer schlecht. Beulen kann man meist rausziehen ohne das man die nachher sieht.

Edit: Seh gerad das Foto, also eigentlich sieht der noch ganz ordentlich aus. Wie siehts mit den Koflfügeln aus, auch dort Rost? Stoßstange kann man einzeln lackieren lassen. Vielleicht sollten hier mal einige andere Meinungen vertreten.



Auf dem Bild siehr er noch gut aus. Ja Kotflügel vorne links und rechts auch Rostbefall :|
Ich kenne einen der hat ne Karrosserie und der macht mir den ganzen S2 für 2500Frs . Vordere Scheibe auch neu da ich ne Kasko Versicherung habe. Und die Felgen macht er mir auch neu, wurden nicht professionnel gespritzt. Denk der Preis ist in Ordnung
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Huxman
 
Beiträge: 316
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste