audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4] [B4] Infrarot Schlüssel tauschen

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[B4] [B4] Infrarot Schlüssel tauschen

Beitragvon martind25 » Do 18. Apr 2019, 10:42

Morgen zusammen,

ich würde gerne den "Elektrikteil" meines Infrarot Schlüssels (sollte die TN 4A0837220B haben) tauschen. So nun gibt es den Teil neu natürlich nicht mehr.

Eher zu finden sind gebrauchte Teile vom 100er. So nun die Frage: hat schon jemand einen 100er Schlüssel (Innenbahn) auf einen für den 80er (Aussenbahn) umgenaut? Natürlich inkl. dem Transponder und allem was dazu gehört. Wenn ja, wäre ich um hilfreiche Hinweise für einen Umbau dankbar.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB † Sep12
A4 Avant BPW
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 931
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast