audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Audi C4 Avant Dachhimmel löst sich seitlich

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Re: Audi C4 Avant Dachhimmel löst sich seitlich

Beitragvon ACQ92 » Do 13. Feb 2020, 18:38

Aso... Ja gut, Wenn's den originalen Stoff noch gibt, wäre es mir ja recht, würde ich auch nehmen. Aber nur Original bzw. vergleichbar.


Gruß Torsten
'92er Audi Coupe Quattro AAH
"Ein Coupé... Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als eine verteuerte Limousine mit verringerten Platzangebot!" Rainer Günzler über den Scirocco GT (1975)
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1272
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Audi C4 Avant Dachhimmel löst sich seitlich

Beitragvon audiavus » Fr 14. Feb 2020, 07:25

dem original ähnlich gibt's schon, jeder gute Sattler bekommt sowas her...oder im Netz bei Fortis Polster, nur kannst halt auf Bilschirm net so gut die Farbe vergleichen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Projekt: 1993er Audi 100 S4 V8
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3247
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Vorherige

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast