audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Sitzersatzstoffe

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[Typ89] Sitzersatzstoffe

Beitragvon schrauber4794 » Do 18. Mär 2021, 17:28

[Hallo Audi Freunde,
Habe die Innenausstattung N2F/XU. Das ist ein grauer Sitzbezug und derselbe Stoff ist auch an den Seitenverkleidungen. (Foto). An beiden Sitzen sind die Sitz- und Lehnenwangen teilweise durchgewetzt. Gibt es noch Bezugsquellen fr diesen Stoff? Oder hat noch jemand eine alte Sitzgarnitur mit diesem Stoff?
Dann könnte ich evtl. Rücksitzbezüge für die Vordersitze benutzen.
Bin für jede Info dankbar!
Gruß
Udo

IMG_6500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schrauber4794
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2021

Re: Sitzersatzstoffe

Beitragvon b300 » Do 18. Mär 2021, 22:30

Hallo

Wenn, dann evtl. bei Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Was man aber auf die schnelle sehen konnte war die Art, das Muster nicht dabei. In Punkto Teilesuche sonst in die Suchecke eintragen.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 720
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Sitzersatzstoffe

Beitragvon schrauber4794 » Sa 20. Mär 2021, 19:16

Hallo, danke für die Antwort.
Die Sitze haben durchgängig diese Stoffstruktur. Da gibt es keine zusätzliche Musterstruktur!
Deswegen anbei die Sitzfotos!
Auf der Internetseite gibt es diese Bezüge nicht!
Ich werde die auch mal in der Suchecke speichern!
IMG_6505.jpg
IMG_6506.jpg

Vielleicht gibt es die noch irgendwo?
Gruß
Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schrauber4794
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2021

Re: Sitzersatzstoffe

Beitragvon Wood Eastclint » So 21. Mär 2021, 03:48

Servus,
vielleicht hilft dir ja bei deiner Suche die Bezeichnung der Bezüge.
XU steht für Quarz. Der Stoff heißt "Lancora-Flanell".
Gruß WE

Audi 80 CL, Bj.´84, kopenhagenblau, DT (der Emdener)
Audi 100 CD, Bj.´84, zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
alle 3 aus 1. Hand
Benutzeravatar
Wood Eastclint
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2015

Re: Sitzersatzstoffe

Beitragvon schrauber4794 » So 21. Mär 2021, 19:16

Vielen Dank!
Dann werd ich es mal versuchen mit dem Suchen!
Gruß
Udo
schrauber4794
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2021


Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast