audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[C4] Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Beitragvon logen4711 » Sa 29. Mai 2021, 08:12

Hallo
Möchte bei mir beleuchtete sonnenblenden nachrüsten. Hab soweit wohl auch alles.

Ist mein erster a6 c4. Deswegen noch nicht so viel Ahnung. Hoffe ihr verzeiht mir das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
logen4711
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2021

Re: Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Beitragvon logen4711 » Do 10. Jun 2021, 04:39

Schade. Hat wohl noch keiner nachgerüstet.
logen4711
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2021

Re: Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Beitragvon audiavus » Do 24. Jun 2021, 09:26

Sind wohl recht selten, mir ist noch kein C4 mit Beleuchteten Make-Up Spiegeln untergekommen ;)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3403
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Beitragvon b300 » Do 24. Jun 2021, 13:25

@ audiavus

Findest du? Ich habe das schon des Öfteren gesehen, nicht nur z.B. in den S-Modellen. Kann das eventuell mit Kaufoption zu tun gehabt haben? Es gab ja z.B. die Art eines Lichtpakets. Wie gesagt, mein S6 hat diese und die Beleuchtung wurde bisher super selten genutzt, selbst nicht von meiner Dame ;) Ich selber würde mir den Aufwand nicht machen wollen für einen nachträglichen Einbau, aber die Entscheidung muss jeder selber treffen. In meinem S6 habe ich z.B. in Punkto Innenraumbeleuchtung nachträglich eine vordere Fußraumbeleuchtung eingebaut, einen originalen Konsoleninnenraumlichtschalter nachgerüstet und in die hinteren Panikgriffe eine LED zu Orientierung des Lichtschiebeschalters installiert. Die letzten zwei Punkte wurden für unsere Kinder umgesetzt, was aber nach Jahren nicht mehr so von Wichtigkeit ist, damals aber schon. Bis auf die LED’s aber alles Original.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 747
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Beleuchtete sonnenblenden nachrüsten

Beitragvon audiavus » Di 29. Jun 2021, 07:01

hm, könnt auch sein das es die am A6 Häufiger gab als am 100er :mrgreen:
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3403
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v


Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron