So ist es. Die Lenkräder ab '98 brauchen den "Golf IV" Schleifring, im Typ89 bzw B4 kein Problem da man auf entsprechende Cabrioteile (die LSS Verkleidung) zurückgreifen kann. Diese gibts für den C4 nicht, also müsste man "basteln" und aus den Cabrioteilen und einer 96/97er C4 Verkleidung (für den "eckigen" Schleifring) eine passende zurechtlaminieren, wird aber sicher nicht "mal eben" gemacht sein.
Mechanisch passt es, bei deinem 93er bräuchtest du die Adapterhülse für die LSS und den Verzahnungsadapter fürs Lenkrad (auch ein Cabrioteil).
Die Airbagsteuergeräte sind zum Glück "doof" genug, dass es ihnen egal ist welcher Airbag verbaut ist, ich hab in meinem 92er Passat auch ein Golf-Sportlenkrad aus nem '99er drin und es funktioniert
Was auch noch gehen könnte (nicht geprüft!!) ist das Lenkrad auf den eckigen Schleifring anzupassen. Etwas ähnliches hab ich im Passat auch gemacht, dort muss man einfach ein paar zusätzliche Bohrungen im Lenkrad setzen, dann kann der alte VW Schleifring am neuen Lenkrad verwendet werden. Dein "Wunschobjekt" ist ja "hinten" identisch mit meinem Golflenkrad, ich hab nur keine Erfahrung wie der eckige Audischleifring aufgebaut ist.
Letztgenannte Möglichkeit hat natürlich streng genommen keine Chance auf Legalität, darum ist das alles hypothetisch zu sehen, natürlich fahre ich in Wirklichkeit auch nur zugelassene und/oder eingetragene Teile in meinen Autos...
VW Jetta 2 (2E) -> zerlegt wg. Motorumbau
TVR Chimaera 450 -> Spaßmacher für sonnige Wochenenden
VW Santana LX -> Auf der Ersatzbank, nach Entrostung zerlegt in Warteschleife