audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4] Unterscheidung Lederfarbe(n)

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Re: Unterscheidung Lederfarbe(n)

Beitragvon manfred5 » Fr 18. Feb 2022, 02:54

Ist zwar schon ein älterer Beitrag aber trotzdem der Hinweis, Du kannst die Farbe auf der Ausstattungscodeliste ablesen.
Diese bekommst Du unter Angabe der Fahrgestellnummer beim Freundlichen.
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Unterscheidung Lederfarbe(n)

Beitragvon derbenni » Fr 18. Feb 2022, 10:31

Das hatte ich bereits ausprobiert, dort wurde mir aber gesagt das die Farben der Ausstattung bei den alten Fahrzeugen nicht mehr an der Fahrgestellnummer zu erkennen sind.
Eigentlich müsste ja im Kofferraum der Aufkleber mit den Ausstattungscodes sein, da habe ich aber noch nicht nachgeschaut. Die Garage für das Winterquartier ist leider nicht direkt zuhause.

VG Benjamin
Eat. Sleep. Detailing.
Benutzeravatar
derbenni
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Essen
Fahrzeug: A4 B5 ARJ

Re: Unterscheidung Lederfarbe(n)

Beitragvon manfred5 » Fr 18. Feb 2022, 18:34

Ohh, ich entschuldige mich ...

Ich habe in meinem 5-seitigen Ausdruck "Fahrzeugdaten" nachgesehen und es stimmt, die Angaben dort enthalten viel, aber nicht die Farbcodes oder genaue Beschreibung der Ausstattung. Die Angaben sind eher relativ allgemein gehalten. "Sitze in Leder" oder "Gasentladungslampen" zum Beispiel aber mehr auch nicht, also keine Angabe zur Farbe ansich.

Habe direkt mal in der Reserverad-Mulde (A6 C4) den Aufkleber fotographiert, ausgedruckt und zu den Unterlagen geheftet. Wer weiß.... ist sicherlich sinnvoll.

Sorry, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu hoffen, daß der Aufkleber noch da ist.

Netten Gruß Manni
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Unterscheidung Lederfarbe(n)

Beitragvon 44_TR » Fr 18. Feb 2022, 18:59

Hallo,
oftmals sind aber auf der "Innenseite" einzelner Ausstattungsteile /unter den Sitzen, hinter den Türverkleidungen noch die (Papier-)Aufkleber mit der Farbbezeichnung - selbst nach über 30 Jahren sind die bei mir noch größtenteils erhalten.
Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4258
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste