audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Fahrersitz schaukelt
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=13&t=24713
Seite 1 von 1
Autor:  chopper [ Sa 10. Apr 2021, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrersitz schaukelt

Hallo zusammen,

ich brauche auch hier wieder eure Hilfe. Beim beschleunigen oder bremsen schaukelt mein Fahrersitz, man bekommt dabei das Gefühl als wenn der Sitz nach vorne rutschen würde beim bremsen.
Ich hatte den schon draußen und gemerkt das das quadratische Vollgummi (1J0 882 240 C) von der Führungsrolle ein wenig wackelig ist.
Kann es an dem Gummi liegen, oder gibt es dafür noch eine andere Ursache, kennt sich jemand damit aus?

Schönes Wochenende allen :)
Autor:  Dirk [ Sa 10. Apr 2021, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrersitz schaukelt

um was für eine Generation A6 handelt es sich denn ?
C4, C5, C6, ... ?
Autor:  chopper [ So 18. Apr 2021, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrersitz schaukelt

Hallo leider komme ich erst jetzt zum antworten. es ist ein A6 B4 Baujahr 1999. Ich habe mir mal die Gleitdinger bestellt, die fehlten. Hat mir der Vorbesitzer vorgestern erzählt.
Ich werde berichten wenn es daran lag.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde