audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Gamma CC Bluetooth-Umbau

[Typ89] Gamma CC Bluetooth-Umbau

Beitragvon RivaDynamite » Mo 11. Feb 2019, 19:01

Moin,

ich würde gerne bei meinem originalen Gamma CC aus meinem Coupe einen Bluetooth-Empfänger nachrüsten. Dass dies möglich ist, beweist die Internetseite/Youtube-Kanal von radio-piraten.com - dahinter steckt jemand, der sich auf den Umbau von alten Originalradios spezialisiert hat. Dabei wird der Signaleingang vom Kassettendeck verwendet und über eine Tastenkombination kann man dann wahlweise Bluetooth aktivieren, das Tapedeck bleibt weiterhin nutzbar. Sehr interessant, wie ich finde.

Das Problem nun: Seit 2 Jahren versuche ich, den Betreiber der Seite dazu zu bewegen dass er sich meines Radios annimmt - ohne Erfolg, er scheint kein Interesse an dem Auftrag zu haben.
Habt ihr informationen oder connections, um so etwas zu realisieren? Evtl schaltpläne um es ggf selbst zu machen?


Gruß Dennis
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1591
Registriert: 21.04.2010

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

Beitragvon Mit-Stil-ans-Ziel » Mo 18. Feb 2019, 20:25

Hab mein Gamma in Auftrag gegeben, bin gespannt, wann es fertig ist.

Zu den Extras:
Vorverstärker Ausgang v/h
Bluetooth mit Steuerung
Freisprecheinrichtung
Aux in

Auf USB und SD Karte verzichte ich, da ich das nicht benötige

Ich freu mich schon.
Wenn’s fertig ist, werde ich berichten.
Audi 90 2.3E 100kw NG Typ 89 Bj 07.87 Frontfräse 0588/409. Einer von 578, Stand 01.04.2017
how's my driving? call 1-0800-eat-shit!
Benutzeravatar
Mit-Stil-ans-Ziel
 
Beiträge: 548
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: MTK
Fahrzeug: Audi 90 Typ89 NG


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast