audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABK] Dachantenne Avant wieder in Betrieb nehmen

[C4 ABK] Dachantenne Avant wieder in Betrieb nehmen

Beitragvon 44_TR » So 1. Dez 2019, 16:43

Hallo,
bei unserem 95er A6 C4 Avant war die Dachantenne defekt.
Da ich ich mal vor Jahren eine originale Kurzstabantenne gekauft hatte, wollte mein Bruder diese jetzt anschließen.

Vom Radio kommt ein abgeschnittenes Antennenkabel und die weiße Leitung vom geschalteten Plus für Antennenverstärker.

An der Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ist ein Roka Snap und eine rote Leitung.

Kann ich jetzt mittels neuem Roka Snap Lötanschluss-Stecker einfach das Antennenkabel Reparieren.
Dann die rote Leitung an die weiße Leitung anschießen und es funktioniert.

Danke und Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 2951
Registriert: 04.06.2010

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast