audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] AC Anzeige von Radiofrequenz & Co

Re: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co

Beitragvon andi_v6 » Mi 6. Jan 2021, 11:50

@Dazzle
Ich hatte damals mal die Protokolle von Concert (und Gamma) dekodiert, auf Seite 3 unten geht es auch um das Thema A6 C4:
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=32&t=21519

Schönen Gruß!
Andi
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2

Re: AC Anzeige von Radiofrequenz & Co

Beitragvon Dazzle » Mi 6. Jan 2021, 17:33

vielen Dank!
Eine Lösung gibt es also nicht. Mir ist zwar jetzt die Idee gekommen aus einem alten Gamma CC (defektes Display) die Platine fürs AC auszubauen, aber das bringt vermutlich gar nichts weil ich dann immer noch nicht weiß wie ich das Concert „überrede“ dem Gammachip auf der Platine verwertbare Daten zu geben die dann auf dem AC erscheinen könnten. Dazu müssten beide Radio das gleiche Protokoll sprechen was die Gammaplatine auf ihrem Eingang bekommt. Ich wüsste auch nicht wo ich das abgreifen könnte. Ich hab zwar Hardwarewissen was Netzwerk und Computer angeht, aber mit reiner Elektronik hatte ich vor 30 Jahren mal zu tun ;)
Dazzle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2013

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast