audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 AAH] Je kälter, umso besserer Radioempfang?

Re: Je kälter, umso besserer Radioempfang?

Beitragvon Wutz » Fr 29. Apr 2022, 12:39

Ja so eine No Name von einem No Name hatte ich ja auch bestellt.
Antennenstecker hat gepasst, nur hätte ich eben auf Phantomspeisung umbauen müssen, da bei der gelieferten Antenne das Stromführende Kabel fehlte.
Es war nur ein Antennenkabel dran obwohl die Abbildung anderes versprach.

Daher drücke ich mal die Daumen, dass bei Dir korrekte Ware ankommt.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Je kälter, umso besserer Radioempfang?

Beitragvon ACQ92 » Sa 11. Jun 2022, 04:58

Moinsen,
Mal ein Update:

Alles funzt wieder. Die von Heiko beworbene Antenne kam (erwartungsgemäß) in den A4, hat dort gepaßt wie Ar*** auf Eimer, als wäre sie für das Auto gemacht. Was sie ja auch irgendwie zu sein scheint als "Original-Ersatzteil" ;)

Und die von Jan genannte Antenne kam in den Quattro und hat dort ebenfalls gepaßt wie... Ihr wißt schon! :lol:
Es kam auch genau die Antenne an wie auf dem Foto bei Ebay, sie macht einen guten Eindruck, ließ sich anständig montieren und läuft einwandfrei.
Hab garnicht gewußt, daß es soooo viele Sender im Äther gibt... :roll: :lol:

Alles Bestens und Danke nochmal für die Hilfe!


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Je kälter, umso besserer Radioempfang?

Beitragvon Wutz » Sa 11. Jun 2022, 08:00

Na so muss das sein, freut mich und warte mal ab wenn es Winter wird und wieder kälter, wie viele neue Sender Du dann noch entdeckst :lol: :mrgreen:
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste