audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A3 8L] Aktivsystem bleibt stumm, neumodischer Mist

Re: Aktivsystem bleibt stumm, neumodischer Mist

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mo 29. Apr 2024, 17:41

Hallo,

verstehst du meine Frage nicht? Ein Zubehörradio in Verbindung mit dem original Aktivsystem. Bestehend aus aktiven hinteren Boxen und originalem Subwoofer. Das soll wieder funktionieren. Kein original Radio oder ähnliches...
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 710
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,ThĂĽringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: Aktivsystem bleibt stumm, neumodischer Mist

Beitragvon [Dirk] » Mo 29. Apr 2024, 17:45

Ist aber nur ein normales Aktivsystem, kein Bose?

edit:
Sieht Dein Adapter so aus?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
GruĂź
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6925
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: LĂĽneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Aktivsystem bleibt stumm, neumodischer Mist

Beitragvon kai 1 » Mo 29. Apr 2024, 20:03

Hallo

aktiv hat doch nix mit canbus zu tun , mit nen passenden signaladapter sollte dieser WĂĽrfel im seitenteil auch laufen

Ich kann nur nicht sagen welcher Adapter genau es sein muĂź weil bei mir das OEM ding in der MĂĽlltonne landen wĂĽrde , sorry

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2539
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Aktivsystem bleibt stumm, neumodischer Mist

Beitragvon 5-ender » Di 30. Apr 2024, 18:59

Ich habe mir für einen von unseren A2 einen Chinch-/Mini-Isoadapter selkber zusammengelötet.
Das Schaltplus ist ebenfalls auf einem der Mini-Isostecker vorhanden und muss vom Zubehörradio
auch da rein.

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2979
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Vorherige

ZurĂĽck zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast