von kai 1 » Mi 26. Feb 2025, 02:09
hallo
zu den hinteren lautsprechern > da mĂĽsste dann im kofferraum das aus dem link stecken
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
ob es den A3 noch gab mit nur lautsprecher vorn weiss ich nicht , auch wenn ich da ne andere einstellung zu dem thema selber hab
wenn das da ist dann liegt`s endweder am fehlenden adapter vorn hinter dem radio ( durchaus warscheinlich ) oder das ding ist defekt ( relativ unwarscheinlich )
adapter einer von dem beiden , ich kann es leider nicht genauer eingrenzen
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
zum thema Bluetooth > dein radio hat dass drinn , das erkennt man in der bezeichnung denn das BT bedeutet genau dass !
Pioneer ist auch eine sehr gute marke in dem gebiet
ein orginalradio wieder verbauen halte ich für einen rückschritt , zumal es unter umständen dann eines besuches im audiglaspallast bedarf denn das ab werk radio redet mit dem steuergerät vom auto > die kennen sich aber nun nicht und das radio bleibt dadurch stumm bis man mit nen codiergerät ans auto geht und dieses neue radio mit dem autosteuergerät bekannt macht
Mfg Kai
Sound-Cars-Team
Bose ist kein Hifi
Facebookfreie zone
Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )