Quattrofan hat geschrieben:Moin zusammen,
wer ein wenig Geschick mit dem Lötkolben hat, kann sich für kleines Geld einen passenden Adapter zusammenbauen.
Man braucht einen Arduino Nano Klon (in der Bucht für unter 10,-€), zwei 10kOhm Widerstände und etwas Draht, evtl. noch den passenden Stecker füe ans Radio.
Das Script auf den Arduino laden, anschließen und der CD-Eingang am Delta CC lässt sich mit der Mode Taste anwählen.
Das Radio spielt nun alles ĂĽber den Eingang ab.
Ich habe da jetzt einen Bluetooth zu Line Adapter (mit externem Mikro) dran und kann jetzt alles vom Handy wiedergeben:
Radio via App, Musik, Freisprechen und auch Navi.
LG
Peter
hier gibts das Script: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Sehr coole Lösung, verstehe nicht wieso es keinen fertigen Adapter zu kaufen gibt für dieses Radio.
Ich war jetzt so ungeduldig (der Arduino kommt erst irgendwann nächste Woche) und habe das Bluetoothteil mit Chinch Ausgang einfach direkt an den CD Wechsler-stecker gelötet. Also statt den Wechsler zu emulieren habe ich den echten gelassen, nur die Line-in gekappt und von meinem Bluetoothteil genommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich aber ĂĽberhaupt keinen Bass habe. Radio klingt deutlich besser... Woran kann denn das jetzt wieder liegen?