audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] Kein Ton hinten

[A4 B5] Kein Ton hinten

Beitragvon Stylz » So 17. Nov 2013, 21:17

Ich musste meine Batterie abklemmen und da musste ich dann nachher ja wieder den Radiocode eingeben. Den ich leider nicht habe da der Verkäufer nicht weiß wo das Audi buch ist.


Naja hauptproblem ist jetzt aber das ich also mein neues Radio von JVC (glaube ich ) angesteckt habe und auf einmal war nur noch Vorne ton
.Allerdings sind am Stecker nur 4 Pins belegt und zwar die 4 in der mitte.
Als ich das Original Radio (Becker) noch drin hatte hatte ich auch Fader auf hintere Lautsprecher gestellt. Also ansteuern kann man sie wohl. Nur wie finde ich jetzt raus welches Kabel das ist?Achso ich hab am Becker Radio 3 Stecker abgezogen. Die beiden iso stecker waren am Radio beschrieben nur der dritte nicht.


Audi ist ein A4 bj99 Facelift
Wer andere in der Kurve versägt hat meist ein Audi verheizt gerät.
Stylz

 
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2013
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: Audi A4 B8 Avant

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste