audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] MP3 mit Radio Concert 2

[A6 C5] MP3 mit Radio Concert 2

Beitragvon Wicko » So 30. Mär 2014, 12:00

Hallo

Kleiner TIP in die Runde, ich hab mir mal einen MP3 Adapter gekauft und das Teil ist Klasse !!!

Gekauft hab ich Ihn hier: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Installation Problemlos, Sound Klasse, Sehr zu Empfehlen, besonders bei dem Preis.

Gruß Wicko
Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen.
Benutzeravatar
Wicko
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2014
Wohnort: Faßberg
Fahrzeug: A6 Quattro Avant 2.8

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste