audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6] Welches Navi habe ich verbaut?

[A6] Welches Navi habe ich verbaut?

Beitragvon cartman » Mi 24. Sep 2014, 20:14

Hallo Leute ich bin seid heute ein stolzer Besitzer eines A6 3.0 TDI 4F50YL Bj 11/2008 und bin noch absoluter Neuling auf Audi :)
Als erstes mal kurz zur Erklärung: Der A6 den ich gekauft habe kommt ursprünglich aus Italien und hat daher nur Italienische Beschreibung. ( Mein Italienisch ist eher dürftig)
Ich habe mich heute direkt gefragt wie alt die Navi Karten sind? Dazu müsste ich aber wissen welche Karten da drauf sind ? Im Laufwerk ist aber keine CD (DVD) eingelegt und somit kann ich da nicht nachschauen. Im Navi selbst habe ich jetzt auch nichts gefunden. Kann es sein das das Navi nicht mit CD (DVD) geht sondern eine Festplatte verbaut wurde? Habe da mal was gelesen aber habe da leider keine Ahnung. Also Frage zum Navi wäre: wie erkenne ich welche Karte ich nutze und welche Firmware ich habe bzw muss die Upgedatet werden? Wo kaufe ich sowas am besten und nach was muss ich da suchen? Falls noch jemand eine Antwort zu meinem Radio hätte wäre das auch toll. Frage: Ich habe unter Quelle drei Auswahlmöglichkeiten. Einmal SD einmal CD (DVD) und eine Auswahl ganz oben (leider die Bezeichnung vergessen :D ) da sind aber 3 CDs abgebildet und da ist auch schon div Musik drauf. Was ist das mit den 3 CDs??
Wenn das ein CD Wechsler ist wo finde ich dem im Auto? wenn nicht dann wäre ich dankbar für Infos was das ist.
Und noch eine Frage zum Abschluß: :D Wo bekomme ich am günstigsten eine Deutsche Beschreibung her??

1000 Dank im voraus
LG cartman
cartman
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2014

Re: Welches Navi habe ich verbaut?

Beitragvon [Dirk] » Fr 26. Sep 2014, 22:21

Hier mal ein paar Infos:
Da Navi/Radio nennt sich MMI (Multi Media Interface) 2G. Die Version dürfte die 5570, da Deiner 11/2008 gebaut ist (genaueres würde das Modelljahr hergeben).