audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Bräuchte dringend meine Radio Code

[A6 C5] Bräuchte dringend meine Radio Code

Beitragvon Gerte » Fr 3. Okt 2014, 01:15

Ich weiß, ist eine Dumme Frage, aber kann mir jemand von euch meinen Radio Code (Navi Plus) rausfinden.

Habe ja meine Audi gekauft und nach 3 tagen ist mir jemand reingefahren. Bei der Reperatur wurde wohl die Battarie abgeklemmt und ich stehe jetzt seit Dienstag wo ich das Auto wieder bekommen habe ohne Radio da. War jetzt schon 2 mal in der Werksatt aber die vergessen es jedes mal wieder, klar da verdienen die ja nix.

Leider habe ich nirgends im Fahrzeug die Codekarte gefunden und der Vorbesitzer weiß auch von nix :-(

Blöd halt, das ich allgemein viel fahre, und am Samstag ne lange fahrt vor mir habe, die ein funktionierendes Radio erleitern würde.

Kann gerne die Radionummer, ne Ausweißkopie und den Fahrzeugschein per Mail zukommen lassen. Ich weiß, ist halt blöd wegen den Feiertag aber evtl ist es ja doch einen von eine Möglichkeit :-)

Währe um eure Hilfe sehr dankbar
Gerte
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014

Re: Bräuchte dringend meine Radio Code

Beitragvon audi_jr » Fr 3. Okt 2014, 06:43

Den Radiocode kann nur die Audi-Werkstatt "auslesen" wenn keine Codekarte mehr vorhanden ist.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: AW: Bräuchte dringend meine Radio Code

Beitragvon Katsching » Mi 8. Okt 2014, 12:46

Hatte das selben Problem. Bei Audi wird es beim Auslesen online abgefragt und dauert ca. 10 min.
Katsching
 
Beiträge: 81
Registriert: 27.11.2010

Re: Bräuchte dringend meine Radio Code

Beitragvon Gerte » Mi 8. Okt 2014, 21:25

Danke, habe den Code jetzt erhalten. Hat bei meiner Werksatt auch nur 5 Tage gedauert. Muss wohl mal wechseln, Auto gestern abgegeben, hätte ich heute holen sollen, und als antwort kahm komm morgen nochmal. ok, sie haben viel gemacht dank den unfallschaden das ist der vorteil :-)
Gerte
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2014


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste