audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] kleiner Cockpit Umbau nötig??

[C4] kleiner Cockpit Umbau nötig??

Beitragvon audinarr » Do 20. Nov 2014, 11:10

Moin Männersch und Mädels, falls anwesend... :lol:
Fahre eine Audi 100 BJ 1990. Ist eigentlich fast genau der Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. . Da letzte Woche mein geliebtes Navigon nach fast 4 Jahren den Geist aufgegeben hat (wahrscheinlich nur Akku tot), möchte ich nun mein Smartphone als Navi nutzen. Nutze derzeit ein Note 4 von Samsung und bin auch ganz zufrieden damit. Hab das beim Mobildiscounter geholt.
Wichtig für mich ist, dass ich nicht das ganze Auto umbauen muss und ewig Kabel verlegen muss. Am liebsten wäre mir eine universelle Halterung, die auch wirklich passt und wo nicht klappert. Kann da jemand was empfehlen, ohne dass man gleich einen Haufen Geld ausgeben muss. Thx für ein paar Antworten!
audinarr
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2014

Re: kleiner Cockpit Umbau nötig??

Beitragvon Huber » Fr 21. Nov 2014, 15:28

Bin gespannt ob in ein paar Tagen wieder ein Neuangemeldeter kommt und Antworten mit Links zu bestimmten Mobilfunkzubehöranbietern einstellt.

MfG

Huber
Huber
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2013

Re: kleiner Cockpit Umbau nötig??

Beitragvon kamikaze180 » Fr 21. Nov 2014, 15:48

Wo soll der Bildschirm denn hin?
Ich hab meinen Nüvi oben links in der Ecke hängen, da stört er mich am wenigsten.
Hat dein C4 das KI ohne oder mit Zusatz-Instrumenten? Wenn nicht, müsste sich rechts vom KI eine Ablage befinden, die das Smarte Fon aufnehmen könnte. Die Kabelage liesse sich blind in Armaturenbrett verlegen (etwas mehr Einbau-Aufwand), geht aber sicher auch per "Freileitung" zum Zigaretten-Anzünder.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste