audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Bose wird lauter und leiser.
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=14&t=22097
Seite 1 von 1
Autor:  Jonas98 [ Sa 23. Apr 2016, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Bose wird lauter und leiser.

Mein bose system (a3 8p bj6 1 din radio) wird die Musik ab und zu von alleine lauter und leiser. Ich empfinde das als sehe störend. Habe schon was über Gala gelesen (hat bose aber wohl nicht) und beim bose soll das wohl über ein Micro im Innenraum angepasst werden. Kann man das irgendwie abschalten oder anpassen?
Autor:  Purplecoupe [ So 24. Apr 2016, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bose wird lauter und leiser.

Ist bei meinem CC genauso. Das ist Geschwindigkeitsabhängig.
Die Idee ist gut, aber zu stark angesteuert.

Soweit ich weiß kann man das nicht auschalten, aber falls doch: Bitte her mit dem Tipp.
Autor:  kamikaze180 [ Mo 25. Apr 2016, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bose wird lauter und leiser.

Die GALA kann man glaub ich auch ausschalten oder runterregeln, war bei meinem Concert im 8PA denk ich so.
Muss man zwar etwas im Menü graben, aber das sollte nicht das grosse Problem sein.
Autor:  quattro-sa [ Mi 27. Apr 2016, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bose wird lauter und leiser.

Bedienungsanleitung hernehmen! Gala lässt sich grundsätzlich de- und aktivieren, optional auch in der Empfindlichkeit einstellen.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde