audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABC] Radiocode für Audi Gamma

[C4 ABC] Radiocode für Audi Gamma

Beitragvon ABCler » Fr 11. Mär 2022, 20:59

Hallo zusammen,

ich möchte mein Gamma Radio verkaufen, jedoch ist der Radiocode nicht mehr auffindbar.
Gibt es die Möglichkeit einen neuen Code zu bekommen? Wenn ja, wie viel würde das kosten?

Danke und Gruß
MfG
Martin
ABCler
 
Beiträge: 178
Registriert: 10.03.2014
Wohnort: München
Fahrzeug: A6 C4 ABC

Re: Radiocode für Audi Gamma

Beitragvon NCC » Fr 11. Mär 2022, 21:08

Hi,

es geht wenn du mit dem Fahrzeug in dem das Radio orginal drin war zum VAG Händler fährst und dort fragst ob die das vom Werk her auslesen bzw. dir den Code geben. Nur mit dem Radio selbst in der Hand kannst das vergessen, ebenso wenn das Radio im falschen Auto verbaut ist.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2369
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Radiocode für Audi Gamma

Beitragvon Poli196 » Sa 10. Sep 2022, 09:19

Ich habe für Navi Plus Code in Internet Bestellt-Ebay 10€.
Radio war nicht geklaut.
Poli196
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2022


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste