audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Radio Blaupunkt anschließen

Re: Radio Blaupunkt anschließen

Beitragvon martind25 » Mo 25. Jul 2022, 07:28

Seid euch da nicht so sicher. (Gibt, da bin ich mir nicht sicher, da schon zu lange weg) Gab auch Radios die den Arbeitsstrom da drüber zogen. Den Dauerplus haben die nur für den Speicher genutzt.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1955
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Radio Blaupunkt anschließen

Beitragvon Dirk » Mo 25. Jul 2022, 10:54

martind25 hat geschrieben:Seid euch da nicht so sicher. (Gibt, da bin ich mir nicht sicher, da schon zu lange weg) Gab auch Radios die den Arbeitsstrom da drüber zogen. Den Dauerplus haben die nur für den Speicher genutzt.
das ist korrekt
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste