audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Beitragvon Wutz » Sa 9. Feb 2019, 16:46

Fixer Termin wäre mir schon eh und je lieber.
Da ich aber grob abschätzen kann das dies auch in Zukunft nicht funktionieren wird macht es halt wieder per Abstimmung. Nur, bitte, zieht es nicht immer so hinaus.
Irgendwann ist einfach Essig mit der Flexibilität. Je näher es auf das Treffen hingeht kann, zumindest ich, nix mehr umbauen.
Bild '90er B3 PM Special
Bild '17er Logan II Stepway TCe90

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 890
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Bruchsal
Blog: Blog lesen (32)
Fahrzeug: B3 1.8S Special 9/90

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019 Termin

Beitragvon [Dirk] » Mo 11. Feb 2019, 01:24

viewtopic.php?f=15&t=23918
Wie lange soll die Umfrage laufen? Reichen 30 Tage?
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6471
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Beitragvon Jan867 » Mo 11. Feb 2019, 14:08

snolting hat geschrieben:Wo fanden denn die anderen Treffen in der vergangenen Jahren statt?

immer auf dem Campingplatz Fuldaschleife.
Der 17./18.08. passt bei mir nicht.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8545
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Beitragvon 44_TR » Mo 11. Feb 2019, 15:24

Was spricht denn gegen einen Juli Termin?
Ziel sollte doch sein, so viele Teilnehmer wie möglich unter einen Hut zu bringen - ob das Treffen im Juli oder August ist, spielt doch dann nur eine untergeordnete Rolle.

Hauptsache möglichst viele Stammuser können und kommen.

Würde diesbezüglich eine Erweiterung der Umfrage auf weitere Termine begrüßen - wie seht Ihr das?

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 2812
Registriert: 04.06.2010

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Beitragvon ACQ92 » Mo 4. Mär 2019, 15:55

Servus

wäre auch gerne wieder dabei 8)
Bei mir gehts nur nicht an den Wochenenden 10.-11. August und 17.-18. August. Weil da simmer im Urlaub.

Edith: Hab grad im Link gesehen, daß es dieses Jahr wohl nix wird...


Gruß Torsten
'92er Audi Coupe Quattro AAH
Rainer Günzler: "Ein Coupé... Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als eine verteuerte Limousine mit verringerten Platzangebot!"
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1140
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: 7. Audidrivers Grillwochenende 2019

Beitragvon Mit-Stil-ans-Ziel » Mi 6. Mär 2019, 19:34

Ich würde dieses Jahr auch mal mit von der Partie sein, welches Wochenende ist mir da eher gleich, ich möchte nur mal ein paar Mitglieder kennenlernen. Die letzten Jahre habe ich das nicht auf die Reihe bekommen, entweder war die Mühle zerlegt, kaputt oder ich war krank.
Audi 90 2.3E 100kw NG Typ 89 Bj 07.87 Frontfräse 0588/409. Einer von 578, Stand 01.04.2017
how's my driving? call 1-0800-eat-shit!
Benutzeravatar
Mit-Stil-ans-Ziel
 
Beiträge: 548
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: MTK
Fahrzeug: Audi 90 Typ89 NG

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste