audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Fr 22. Mär 2019, 01:10

Hallo Freunde aller Young- und Oldtimer mit 4 Ringen,

hier schon mal für Euren Terminkalender 2019. Auch 2019 wird es dieses Super-Treffen an der Olditanke in Hamburg geben. Unser Freund Kai Oppertshäuser hat für Samstag, den 24.08.2019, organisiert. Einzelheiten liefern wir noch.

Herzliche Grüße von Gerd Walter
Bild

Hier mal zwei Links: Kleines Filmchen vom letzten Treffen und Link zur Olditanke.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Bild
abingdoni

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Fr 14. Jun 2019, 21:27

Hallo Audi-Freunde !

Der Countdown läuft. Unser Freund Kai Oppertshäuser hat die Flyer von der Olditanke bekommen.

Bild

Laßt Euch nicht dieses Supertreffen entgehen ! Hier nochmal der Link zur Tankstelle:

Das Team der Olditanke steht wieder für eine kulinarische Versorgung bereit. Und der Grill wird auch angeworfen. Wir freuen uns auf Euch.

Gerd Walter aus Hamburg
abingdoni

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon b300 » Fr 12. Jul 2019, 09:21

@ All

Wenn mein Audi bis zum 24.08. fertig wird, dann wollte ich dort eigentlich hin. Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr. Sprich, bei starkem Regen werde ich dann wohl nicht fahren. Wer aus dem Forum plant noch dort hinzufahren? Eventuell könnte man sich vorher treffen und dann geschlossen dort hinfahren. Beispiel Autohof in Winsen Luhe.

VG,
Holger
b300

sponsor

Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Zurück zu Treffen