audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Fr 22. Mär 2019, 00:10

Hallo Freunde aller Young- und Oldtimer mit 4 Ringen,

hier schon mal für Euren Terminkalender 2019. Auch 2019 wird es dieses Super-Treffen an der Olditanke in Hamburg geben. Unser Freund Kai Oppertshäuser hat für Samstag, den 24.08.2019, organisiert. Einzelheiten liefern wir noch.

Herzliche Grüße von Gerd Walter
Bild


Hier mal zwei Links: Kleines Filmchen vom letzten Treffen und Link zur Olditanke.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2017

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Fr 14. Jun 2019, 20:27

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Hallo Audi-Freunde !

Der Countdown läuft. Unser Freund Kai Oppertshäuser hat die Flyer von der Olditanke bekommen.

Bild

Laßt Euch nicht dieses Supertreffen entgehen ! Hier nochmal der Link zur Tankstelle:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Das Team der Olditanke steht wieder für eine kulinarische Versorgung bereit. Und der Grill wird auch angeworfen. Wir freuen uns auf Euch.

Gerd Walter aus Hamburg
abingdoni
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2017

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon b300 » Fr 12. Jul 2019, 08:21

@ All

Wenn mein Audi bis zum 24.08. fertig wird, dann wollte ich dort eigentlich hin. Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr. Sprich, bei starkem Regen werde ich dann wohl nicht fahren. Wer aus dem Forum plant noch dort hinzufahren? Eventuell könnte man sich vorher treffen und dann geschlossen dort hinfahren. Beispiel Autohof in Winsen Luhe.

VG,
Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 576
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Di 20. Aug 2019, 19:58

Achtung ! Achtung !

Es läuft ! Nur noch kurze Zeit bis zum Samstag, den 24.08.2019.

Kai hat die Werbebanner bekommen. Wir werden schon ab 9 Uhr vor Ort sein. Das Team der Olditanke in ihrem Erfrischungsraum schon ab 6 Uhr. Bei Fragen könnt Ihr Euch an Kai Oppertshäuser oder mich wenden.

Wir freuen uns auf Euch und ein Supertreffen.

MfG Gerd Walter aus Hamburg
abingdoni
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2017

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon b300 » Di 20. Aug 2019, 20:19

Hallo Gerd

Habt ihr auch eine Schönwettergarantie für dieses Jahr? :D Letztes Jahr war ja ein wenig verregnet. Ich freue mich schon auf Samstag.

Bis dann… Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 576
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » Mi 21. Aug 2019, 20:57

Wetter müßte klappen. Bis dann. MfG Gerd Walter

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2017

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon b300 » Do 22. Aug 2019, 07:02

Moin @ all

Planen jetzt noch weitere aus dem Forum dort hinzufahren?

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 576
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon abingdoni » So 25. Aug 2019, 18:23

Hallo Freunde der 4 Ringe,

die Party is over. Bei Superwetter wieder ein sehr interessantes Treffen mit diversen Baujahren. Bei 111 Fahrzeugen haben wir aufgehört zu zählen.
Einige wieder mit weiterer Anreise aus Dänemark, Hannover usw.

Wer rechtzeitig da ist, bekommt seinen Platz auf derTanke. Auf den „Außenplätzen“ geht’s aber auch gut.

Danke nochmal an Alle, welche gekommen sind. Auch an dasTeam der Olditanke, welches immer eine sehr gute Betreuung garantiert.
Alles Gute bis 2020 ?

Herzliche Grüße aus Hamburg von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

PS: Ich habe bei youtube ein kleines Video eingestellt. Viel Spaß.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
abingdoni
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2017

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon b300 » So 25. Aug 2019, 19:28

Hallo Kai Oppertshäuser, hallo Gerd Walter

Die Veranstaltung war meiner Meinung bisher die größte und interessanteste. Das Wetter und der Service waren einfach nur klasse. Man hatte auch zahlreiche Gäste getroffen, die man länger nicht mehr gesehen hatte. In Summe ein tolles Ergebnis!

Eine kleine Kritik trotzdem. Was Fahrzeugbesitzern und auch z.B. mir nicht so gut gefallen hat ist, das auf dem doch sehr vollen Hof zu späterer Zeit sich Roller und Motorräder durch die teils versetzt geparkten Fahrzeuge durchmogeln mussten. Teilweise ging es dabei extrem eng an den Fahrzeugen, Außenspiegeln vorbei. Eventuell könnte mal überdacht werden, ob diese ’Showfahrten’ durch die Fahrzeug- und Zuschauerreihen so stattfinden müssen. Zum besuchen der Veranstaltung kann man die Zweiräder auch außerhalb des Geländes perfekt abstellen.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 576
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Beitragvon [Dirk] » So 25. Aug 2019, 19:50

Weitere Bilder gibt es hier im Album:
4. Audi-Treffen Hamburg 24.08.2019
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6527
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste