audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Beitragvon abingdoni » Di 21. Jan 2020, 17:28

Achtung ! Achtung !

5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Hallo Freunde der vier Ringe!

Kai hat den Termin am 15.08.2020 für uns reserviert. Wir werden schon ab 9 Uhr vor Ort sein. Das Team der Olditanke in ihrem Erfrischungsraum schon ab 6 Uhr. Bei Fragen könnt Ihr Euch an Kai Oppertshäuser oder mich wenden. Wir melden uns rechtzeitig mit Flyer und weiteren Informationen.

Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure Young- und Oldtimer. Wird sicher wieder ein Supertreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Veranstaltungsort: Olditanke Hamburg, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg
abingdoni
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2017

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Beitragvon abingdoni » Do 16. Jul 2020, 16:25

Achtung ! Achtung !

Liebe Freunde,

Kai ist im ständigen Kontakt mit der Olditanke. Wie Ihr wißt, ist die Olditanke der verantwortliche Veranstalter für unser Treffen. Wir als Audi-Stammtisch Hamburg sind lediglich der Initiator.

Stand heute kann die Olditanke die Auflagen der Stadt Hamburg für eine Openair-Veranstaltung nicht erfüllen. D.h. Unser Auditreffen findet, obwohl noch im Kalender, offiziell nicht statt.

Die Olditanke hofft auf weitere Lockerungen und wird Kai sofort bei Änderungen informieren. Wir geben alle Neuigkeiten sofort weiter.

Unabhängig davon können wir uns natürlich am 15.08.2020 dort treffen. Es wird dann aber kein reines Auditreffen, weil alle anderen Marken auch Zugang zum Platz haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter
abingdoni
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2017

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Beitragvon b300 » Fr 17. Jul 2020, 07:23

Moin moin

An euch hatte ich schon gedacht, da der Termin nicht mehr weit weg ist. Wenn das Wetter an diesem Tag passt, werde ich die Ausfahrt zu euch starten. Ich gehe davon aus, das mehrere Audi Liebhaber dort aufschlagen werden. Warum auch nicht, wenn man trotzdem dabei die Auflagen beachtet. Also, passt das Wetter, dann sehen wir uns.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 706
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Beitragvon abingdoni » Di 4. Aug 2020, 20:59

Liebe Freunde,

hier ist der endgülige Stand zum Treffen, von der Olditanke an Kai übermittelt. Jetzt muß jeder Einzelne von Euch entscheiden, was ermacht. Wir wünschen Euch vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2017

Re: 5. Audi-Treffen in Hamburg am. 15.08.2020

Beitragvon abingdoni » Mi 26. Aug 2020, 12:20

Hallo Freunde,

hier nochmal eine kurze Nachlese zum "nicht stattgefundenem" Treffen. 23 Audis hatten sich an der Olditanke eingefunden. Im Laufe des Tages dannauch einige Fahrzeuge anderer Marken.

Wir hoffen dann auf ein Treffen 2021 im gewohnten Format. Unter dem nachfolgenden Link haben wir ein kleines Video bei youtube eingestellt:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Liebe Grüße von Kai und Gerd aus Hamburg

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
abingdoni
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2017


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast