audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Events 2021

Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Do 17. Jun 2021, 21:46

Guten Abend zusammen,

ich habe mir mal erlaubt einen weiteren Theard aufzumachen, dieser kann aber gerne auch in den Events 2019 verschoben werden. :thumbsup:

Endlich und hoffentlich haben wir "Corinna" bald überstanden und es gibt erste Lockerungen. Endlich können wir auch wieder, wenn auch teils nur in kleinem Kreise, das eine oder andere Treffen starten:)
Ich wünsche allen alles Gute und im Anschluss hier mal die kommenden Treffen, bei Interesse einfach melden :hurra: : Wie gewünscht, keine langen Romane mehr sondern kurz und knapp :)


-> 19.Juni Sa Dreiländerecktreffen +Ausfahrt Region Basel / Konstanz

1. (ORT BASEL/BODENSEE) 8) Ist ein Abendtreffen evtl. am Basler Hafen oder am Konstanzer Hafen und evtl. sind ein paar Fotografen vor Ort. Vor diesem Treffen machen wir eine kleine Ausfahrt nach dem Buch "12543 Black Forest", wer möchte. VAG offen



-> 3.Juli Sa Grimselwelt 1-Tages-Passtour/FAmilienevent

2. (ORT SCHWEIZ/MITTE) 8) Eine gemütliche Pässetour rund um die Grimselwelt, es ist bewusst eine Familientour (wie gewünscht), mit oder ohne Kind/Partner/in/e sind alle willkommen. Familientour bedeutet einfach eine entspannt, langsame Tour. Bei der Tour werden wir nicht nur Fahren sondern eben auch die grandiose Landschaft/ Gebiet erleben (Hängebrücke, Standseilbahn, Laufen, etc.). Wer nur Fahren möchte, kann das auch gerne tun, es gibt im Umkreis acht tolle Pässe (wir werden zwei uns in zwei Gruppen aufteilen und uns immer wieder treffen) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.



-> 10-11.Juli Sa/So Treffen Audi Neckarsulm / Ausfahrt Sinsheim/Nord-/Süd Schwarzwald

3. (Ort Heilbronn/ Neckarsulm / Stuttgart - Basel) 8) Wir treffen uns evtl. bei den Audi Werken und sofern das Audi Forum geöffnet hat, besuchen wir dieses (alternativ die Motorworld in Böblingen). Wir werden rund um Neckarsulm und im Anschluss Richtung Nordschwarzwald, am Samstag, eine tolle Ausfahrt machen. Am Sonntag werden wir den mittleren und südlichen Schwarzwald besuchen. Am Sonntag werden wir auch an zwei Treffpunkte länger vor Ort sein; falls wer kein Interesse an einer Ausfahrt hat, sondern sich nur treffen möchte (gilt auf für den Samstag Start- und Zielpunkt). Primär für Audi-Fahrer.



-> 24.Juli Sa Club-Ausfahrt Kaiserstuhl + Automuseum Führung (D)

4. (Ort Breisach / Nähe Basel) 8) : Die Club-Ausfahrt hangelt sich an den schönen Straßen des Kaiserstuhls entlang, wir gehen lecker Essen und genießen noch ein paar Sehenswürdigkeiten (wir fahren nach dem Buch "12453 Black Forest Route 1"


Über Eure Interesse und Kommen freuen wir uns sehr :dancing: Wenn Ihr Fragen zu den Ausfahrten/Treffen habt, freue ich mich über Eure Rückmeldung :-)

Viele liebe Grüße Euer Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon b300 » Fr 18. Jun 2021, 08:27

Hallo Andi

Das klingt ja alles sehr gut, aber für mich persönlich leider zu weit entfernt. Man vermisst inzwischen wirklich diese Arten von Treffen. Nur den Audi an gewissen Abenden und meistens alleine über die Landstraßen zu bewegen ist mir inzwischen zu eintönig geworden. Leider finden die besten Treffen dieser Art immer im südlichen Raum statt. Hier oben im Norden ist das Angebot schon recht spärlich.

Euch viel Spaß bei den Events. Schönes WE!
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Events 2021

Beitragvon RTOH2808 » So 20. Jun 2021, 06:18

b300 hat geschrieben:Hallo Andi

Das klingt ja alles sehr gut, aber für mich persönlich leider zu weit entfernt. Man vermisst inzwischen wirklich diese Arten von Treffen. Nur den Audi an gewissen Abenden und meistens alleine über die Landstraßen zu bewegen ist mir inzwischen zu eintönig geworden. Leider finden die besten Treffen dieser Art immer im südlichen Raum statt. Hier oben im Norden ist das Angebot schon recht spärlich.

Euch viel Spaß bei den Events. Schönes WE!


Ich habe das gegensätzliche Gefühl :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » So 20. Jun 2021, 10:44

b300 hat geschrieben:Hallo Andi

Das klingt ja alles sehr gut, aber für mich persönlich leider zu weit entfernt. Man vermisst inzwischen wirklich diese Arten von Treffen. Nur den Audi an gewissen Abenden und meistens alleine über die Landstraßen zu bewegen ist mir inzwischen zu eintönig geworden. Leider finden die besten Treffen dieser Art immer im südlichen Raum statt. Hier oben im Norden ist das Angebot schon recht spärlich.

Euch viel Spaß bei den Events. Schönes WE!


Hallo Holger,

ja das kenne ich :)

Damals wurde mir geraten, einfach selbst ein Event zu machen :D , so hat das bei mir angefangen...

Einfach mal probieren und nicht gefrustet sein, wenn´s nicht beim ersten Mal gleich klappt 8O


Viel Efolg :lol:
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon b300 » Mo 21. Jun 2021, 07:05

Hallo Andi

Indirekt haben wir das schon einmal angesteuert, aber die Resonanz war einfach zu schwach. Der Aufwand und die anfallenden Kosten standen auch in keinem guten Verhältnis, da das Risiko bestand später auf den Kosten sitzen zu bleiben. Vereine, die sonst immer dabei waren, haben sich inzwischen auch zurückgezogen. Oft waren auch die Auflagen für Veranstaltungen einfach zu zahlreich. Wie gesagt, hat alles gefühlt abgenommen. Es waren aber schöne Treffen im Schleswiger Bereich, Hamburg, Knesebeck, usw. Dort haben sich auch gute Bekanntschaften gefunden, die man jetzt nur noch sporadisch trifft. Na ja, alles hat einmal seine Zeit. Treffen, wie sie früher alleine im Lüneburger Bereich und Umgebung stattfanden, gibt es hier so schon lange nicht mehr. Gut und unkompliziert als mehrtägige Events. Ein Personenauflauf der echt klasse war, auch von Besuchern die nicht unbedingt etwas mit der Thematik zu tun hatten. Dieses liegt aber über 20 Jahre her.

Viele Grüße
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Events 2021

Beitragvon b300 » Mo 21. Jun 2021, 07:14

Kleiner Zusatz noch...

Auch über dieses Forum hatte ich einmal versucht eine Ausfahrt zu triggern, leider fand das keinen richtig fruchtbaren Boden. Die Idee war eine Tour in und um Lüneburg umzusetzen, auch gerne mit Familie. Stopps für Essen und Kaffee waren angesprochen. Auch war die Idee geboren für ein eventuelles Kartrennen an einem ADAC Testgelände als Abschlussevent.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Di 6. Jul 2021, 08:13

b300 hat geschrieben:Kleiner Zusatz noch...

Auch über dieses Forum hatte ich einmal versucht eine Ausfahrt zu triggern, leider fand das keinen richtig fruchtbaren Boden. Die Idee war eine Tour in und um Lüneburg umzusetzen, auch gerne mit Familie. Stopps für Essen und Kaffee waren angesprochen. Auch war die Idee geboren für ein eventuelles Kartrennen an einem ADAC Testgelände als Abschlussevent.



Ich kann dies nachvollziehen, leider wird das Interesse immer mauer, wenn ich an 2017 denke, da hat man nur einen Aufruf gestartet und zag waren es 15 5 Zylinder Audi, heute sind es immer die gleichen 5-7 Audi jegliches Modell... :roll:

Wünsche Dir trotzdem, dass es klappt, immer mal wieder probieren :( Leider ist halt heute FB und wie das alles heißt extrem aufm Vormarsch....
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Di 6. Jul 2021, 08:14

Guten Morgen, diesen Samstag (10.Juli) machen wir die schöne Ausfahrt von Böblingen nach Villingen-Schweningen, leider ist das Audi Forum noch immer geschlossen bzw. erschwert und dieses Wochenende findet parallel das Stadtfest in Neckarsulm statt. Somit lassen wir NSU komplett aus und treffen uns in der Nähe von Böblingen, dort halten wir eine kleine Führung ab und später haben wir die Freigabe, unsere Audis im Wasserschloss abzustellen. Am Abend besuchen wir noch einen der höchsten Türme im Südschwarzwald.

Die Sonntagstour findet bei mindestens 5 Interessenten statt

Viele liebe Grüße Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon RTOH2808 » Di 6. Jul 2021, 08:41

rs3audirs3 hat geschrieben:Guten Morgen, diesen Samstag (10.Juli) machen wir die schöne Ausfahrt von Böblingen nach Villingen-Schweningen, leider ist das Audi Forum noch immer geschlossen bzw. erschwert und dieses Wochenende findet parallel das Stadtfest in Neckarsulm statt. Somit lassen wir NSU komplett aus und treffen uns in der Nähe von Böblingen, dort halten wir eine kleine Führung ab und später haben wir die Freigabe, unsere Audis im Wasserschloss abzustellen. Am Abend besuchen wir noch einen der höchsten Türme im Südschwarzwald.

Die Sonntagstour findet bei mindestens 5 Interessenten statt

Viele liebe Grüße Andi
Mit einem standesgemäßen Audi wäre ich dabei.
Leider 2 Golfbälle, 1 zerlegten Golfball und einen Unlackierten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Di 6. Jul 2021, 13:47

RTOH2808 hat geschrieben:Mit einem standesgemäßen Audi wäre ich dabei.
Leider 2 Golfbälle, 1 zerlegten Golfball und einen Unlackierten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gerne :D Freut mich

Darf man fragen was Du mit den Golfbällen meinst 8O ? VW Golf ? :)


Viele Grüße Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste