audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon rs3audirs3 » Fr 1. Jul 2022, 00:03

Guten Morgen zusammen :D

am Samstag, den 23.Juli.2022 machen wir gemeinsam mit den TTS-Freunden ein kleines Treffen auf der Piazza des Audi Forums in Neckarsulm, so ca. 9.00-11.00 Uhr

Im Anschluss machen wir eine Ausfahrt entweder in der Region Hohenlohe oder im Nordschwarzwald. 8)

Je nach Interesse machen wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei einer Kart-Bahn, für die die Interesse haben.

Ebenfalls je nach Interesse inkl. Übernachtung auf den Sonntag mit Ausfahrt im Nordschwarzwald Sonntagmorgen bis Sonntagmittag.

Bei Interesse bitte um Eure Rückmeldung; Audi muss ca. wissen wieviele Fahrzeuge kommen werden. :idea:


Viele Grüße Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon b300 » Fr 1. Jul 2022, 07:24

Moin Andi

Einfach mal wieder klasse, was ihr da auf die Beine stellt :thumb:

Wohne leider immer noch hier im Norden :lol: und hier ist das Angebot mau, bis gar nicht (mehr) vorhanden. Langjährige Regeltreffen haben sich teilweise in Luft aufgelöst. Die Teilnehmerfelder reduzieren sich gefühlt auch von Jahr zu Jahr.

Nun ja, euch viel Spaß und hoffentlich habt ihr ein tolles Wetter für diese Veranstaltung!!

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon lemmy » Fr 1. Jul 2022, 09:14

Nicht jammern, selbst was auf die Beine stellen!
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon b300 » Fr 1. Jul 2022, 09:17

Guter Hinweis, aber alles schon passiert. Alleine hier im Forum 2x. Also bitte nicht jammern schreiben. Danke!
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon Hynky » Sa 2. Jul 2022, 20:17

rs3audirs3 hat geschrieben:am Samstag, den 23.Juli.2022 machen wir gemeinsam mit den TTS-Freunden

Wer ist "wir"?
rs3audirs3 hat geschrieben:Bei Interesse bitte um Eure Rückmeldung;

Wie? wo?

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1817
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon rs3audirs3 » Di 19. Jul 2022, 08:25

b300 hat geschrieben:Moin Andi

Einfach mal wieder klasse, was ihr da auf die Beine stellt :thumb:

Wohne leider immer noch hier im Norden :lol: und hier ist das Angebot mau, bis gar nicht (mehr) vorhanden. Langjährige Regeltreffen haben sich teilweise in Luft aufgelöst. Die Teilnehmerfelder reduzieren sich gefühlt auch von Jahr zu Jahr.

Nun ja, euch viel Spaß und hoffentlich habt ihr ein tolles Wetter für diese Veranstaltung!!

Gruß Holger


Guten Morgen Holger,

leider muss ich Dir da voll und ganz zustimmen, ich spüre ebenfalls eine Abnahme des Interesses. Wir haben bisher so ca. 20 Events pro Jahr gemacht, mitlerweile fällt die Hälfte aus, mangels Teilnehmer, so auch dieses:


Leider muss ich das Event absagen, da bis jetzt weniger als sieben Leute zugesagt haben.

Bei Audi habe ich die Reservierung der Piazza ebenfalls aufgehoben, leider.

Ich hoffe 2023, wenn wir es dann etwas vor der Ferienzeit durchführen, auf mehr Audi-Interessenten

Vielen Dank und viele GRüße und eine gute Saison

Andi

Hynky hat geschrieben:
rs3audirs3 hat geschrieben:am Samstag, den 23.Juli.2022 machen wir gemeinsam mit den TTS-Freunden

Wer ist "wir"?
rs3audirs3 hat geschrieben:Bei Interesse bitte um Eure Rückmeldung;

Wie? wo?

Gruß
Christian



Hallo Christian, wir sind die Audi 5 Zylinder Community (und Club) Baden-Württemberg und Schweiz

Hier im Theard eine Rückmeldung (wer teilnehmen möchte)

Viele GRüße Andi und bis 2023
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon Jan867 » Di 19. Jul 2022, 12:24

Wir haben bisher so ca. 20 Events pro Jahr gemacht, mitlerweile fällt die Hälfte aus, mangels Teilnehmer, so auch dieses

das ist ein Zeichen der Zeit. Die Leutz interessieren sich weniger für gesichtslose Technik, die sie nicht mitgestalten können. Eigenreparatur nicht möglich. Entweder wegen der Halbleitertechnik, oder weil kaum noch jemand Handwerker werden will. Früher haben wir die Ralleystreifen selbst aufgeklebt, heute wird der Wagen gleich so bestellt.
Wo sind in der heutigen Zeit die Walters und Michelles usw.? Welchen Idealen können die Menschen hinterher laufen?

Kartfahren hat abgenommen, manche Bahn ist geschlossen. Vor Corona schon. Keine Ideale in der Formel 1 auf dem Podium. Selbst wenn Mick jetzt das Ruder herumreißen sollte, so ist immer noch das Prob, daß man nur bei Sky mitschauen kann. Das ist aber teuer, dann wird eben nicht mehr geschaut. Fernsehen ist nicht nur ein Vermarktungselement, sondern auch ein Stück Lebensart.

Aber genug der Jammerei, es gibt auch Positives. Seit Jahren sieht man hier Leute mit alten Mofas herumknattern, jetzt sind ganze Clubs daraus geworden. Warum? Gemeinsames Schrauben an überschaubarer Technik. Und der ganze Rest natürlich auch.

Das wird auch das Audidrivers-Forum betreffen. Vor Jahren schon ist die Poster- und Threadtätigkeit zurückgegangen. Die Leute haben sich andere und neue Autos zugelegt, Frischfleisch kauft keine alten Kisten. Die meisten aus der Generation Typ89 sind aber noch ohne PC und Software reparabel, womit sie zum potentiellen Kandidaten für eine neu erwachende Leidenschaft sein werden. Inkl. dem ganzen Drumherum.

Prost! Auf neue/alte Zeiten...
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Audi Treffen + Ausfahrt Audi NSU Piazza 23/24.Juli.2022

Beitragvon rs3audirs3 » Fr 23. Sep 2022, 18:03

Guten Abend Jan,

kurz, ja ich kann Dir voll ganz zustimmen. :evil: Leider

Es ist auch uninteressant wieviel Aufwand man betreibt... Wir haben einen Audi Club auf die Beine gestellt mit Kalender, Clubzeitschrift und und und... Die leute die anfangs Feuer und Flamme waren, etwas für den Club zu machen, nahm stetig ab, da von den 60 kaum ne Rückmeldung "oll" oder ähnliches kam... Mitlerweile mache ich alles alleine, leider. Und ich muss mich selbst auch immer wieder zwingen... ein bisschen Lob wäre doch toll. acuh von unseren anderen Vorständen kommt kaum bis nichts leider... Es ist sehr schade und das selbe sehe ich auch bei anderen Vereinen, leider leider...

Naja ich versuche trotzdem das Beste draus zu machen.

Lass Dich nicht unterkriegen

Viele GRüße und hoffentlich mal bis bald :D

Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste