audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.04.23

[21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.04.23

Beitragvon b300 » Mo 9. Jan 2023, 09:10

Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen am 16. April 2023. Ausgestellt werden Pkw, Motorräder, Traktoren und Feuerwehrfahrzeuge mit einem Mindestalter von 30 Jahren.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 919
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.0

Beitragvon Kuestenbazi » Sa 14. Jan 2023, 18:58

Hatte ich mir auch schon im Kalender notiert :thumb:
Hoffe mal, das da nichts dazwischen kommt.
Benutzeravatar
Kuestenbazi
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2022
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Audi Coupe 2,3 Typ89

Re: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.0

Beitragvon b300 » Mo 16. Jan 2023, 07:55

Kleiner Tipp am Rande. Pünktliches Erscheinen und nicht in absoluter Nähe parken kann helfen. Letztes Jahr war dort ein kleiner Ausnahmezustand wohl auch bedingt durch erstes Treffen nach Corona Stopp und das Wetter war auch super. Der Verkehr stand auf den Straßen, die Parkplatzsituation katastrophal. Laut der Feuerwehr, welche dort alles steuert, hatte so etwas noch nicht erlebt. Wir waren relativ früh morgens da und haben auch etwas weiter weg geparkt auf einem dafür vorgesehenen Feld mit Grasnarbe. Somit konnten wir dem kleinen Chaos etwas aus dem Weg gehen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 919
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.0

Beitragvon quattro-sa » Mo 16. Jan 2023, 22:46

Moin miteinander,

sicherlich nicht vergleichbar mit der im Betreff genannten Veranstaltung, da im Grunde "klitzeklein", aber die Oldtimer-Ausstellung zum Heideblütenfest am 13. August 2023 in 21385 Amelinghausen ist durchaus auch einen Besuch wert, sofern man touristisch in dieser Region unterwegs ist bzw. als Nordlicht seinen Wohnsitz im Großraum Hamburg hat.
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4666
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.0

Beitragvon b300 » Di 17. Jan 2023, 07:55

Moin Marcus

Das wäre doch ein eigener Beitrag wert. Ansonsten könnte es leider untergehen. Ich selber komme aus dem Lüneburger Bereich und wusste bisher nichts von diesen Treffen. Für einen Ausflug ist Amelinghausen immer eine gute Adresse.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 919
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste