audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2023

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Sa 3. Jun 2023, 10:38

Hallo Zusammen,

schön, dass Ihr mit den Planungen schon begonnen habt. :D
Ich habe mit den Betreibern von der Fuldaschleife per Mail bereits Kontakt aufgenommen. Es ging darum, dass wir für unser Treffen eventuell einen eigenen Bereich zur Verfügung gestellt bekommen.
Eine Antwort steht noch aus. Leider ist dort telefonisch nur schwer jemand zu erreichen.
Oder hat jemand bereits Infos?

Ich werde von Samstag auf Sonntag dabei sein.
Wie wollen wir das organisieren? Mein Vorschlag --> jeder steuert etwas bei?
Für Samstag würde ich dann das Grillgut, in Form von Rindersteak "El Bravo" frisch von unserem Metzger besteuern.
Leider hat sich mein Minikühlschrank verabschiedet. Somit müsste man für eine Kühlmöglichkeit sorgen.

Da die (von mir getroffene) Bierauswahl in den letzten Jahren auch nicht jedermanns Sache war, würde ich auch vorschlagen, dass jeder seine Lieblingsorte mitbringt.
Ich würde einen Kasten Augustiner Edelstoff mitbringen.

Eine Liste, wer wann und mit wie vielen Personen kommt, wäre sinnvoll.
Ich fang mal an:

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So

Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6875
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Sa 3. Jun 2023, 10:39

Hier die Antwort vom Platzbetreiber:

Hallo Dirk Vielen Dank für Eure Anfrage!

Bitte einfach auf unserer Webseite online Euren Lieblingsplatz aussuchen, reservieren und bezahlen.
Ihr erhaltet automatisch eine Buchungsbestätigung per Mail, einen QR-Code um die Schranke zu öffnen und weitere Infos über den Aufenthalt bei uns.

Ich würde bei Eurer Gruppenkonstelation dann mindestens 4 XL-Plätze nebeneinander oder gegenüber buchen. Pro Platz sind max. 6 Personen erlaubt. Dann könnt ihr dort Fahrzeuge und Zelte daraufstellen und habt Strom auf dem Platz.

Die Preise variieren je nach Stellplatzgröße. Alle Infos & Preise findet ihr auch auf unserer Webseite.

Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6875
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon Teddysixtynine » Sa 3. Jun 2023, 15:06

Ich werd wohl dieses Jahr eventuell alleine kommen. Ist noch nicht ganz raus.
Nu mal flink eingetragen :D

@Dirk nochmal lieber Nachfragen wegen der Feuerstellen. War vorletztes und letztes Jahr schon nicht mehr möglich, außer nen Gasgrill.

Gruß Stephan

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
-
-
-
-

[/quote]
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 679
Registriert: 16.02.2012

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon Wutz » So 4. Jun 2023, 03:47

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
-
-
-

Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1058
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon ACQ92 » So 4. Jun 2023, 06:05

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
- ACQ92, 2 Personen, Fr-So
-
-

1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1962
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon Hynky » So 4. Jun 2023, 10:24

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
- ACQ92, 2 Personen, Fr-So
- Hynky, 1 Person, Fr-So
-


ch würde bei Eurer Gruppenkonstelation dann mindestens 4 XL-Plätze nebeneinander oder gegenüber buchen. Pro Platz sind max. 6 Personen erlaubt. Dann könnt ihr dort Fahrzeuge und Zelte daraufstellen und habt Strom auf dem Platz.

Wie funktioniert das dann? Buchst Du, Dirk, das für uns als Gruppe?
Gruß
CHristian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (160)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon 44_TR » So 4. Jun 2023, 10:47

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
- ACQ92, 2 Personen, Fr-So
- Hynky, 1 Person, Fr-So
- 44_TR, 1 Person, Fr-So - bringe wieder vegetarische Leckereien mit
-
-
-


Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4121
Registriert: 04.06.2010

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Mo 5. Jun 2023, 14:21

Hynky hat geschrieben:
ch würde bei Eurer Gruppenkonstelation dann mindestens 4 XL-Plätze nebeneinander oder gegenüber buchen. Pro Platz sind max. 6 Personen erlaubt. Dann könnt ihr dort Fahrzeuge und Zelte daraufstellen und habt Strom auf dem Platz.

Wie funktioniert das dann? Buchst Du, Dirk, das für uns als Gruppe?
Gruß
CHristian

Hab mir das gerade mal angeschaut. Die XL-Plätze 19,18,08,09 wäre frei und liegen gegenüber. Oder man bucht die XL-Plätze 19,18,17,16, die dann in einer Reihe liegen würden. Kosten von Freitag bis Sonntag 56 Euro pro Platz.

Was meint Ihr? Ist die Lage ok oder wären andere Plätze besser? Ich war letztes Jahr ja nicht dabei und kann nicht beurteilen, wie die Lage vor Ort ist.
Da ich erst am Samstag anreise, wäre es da nicht sinnvoll, wenn das jemand bucht, der schon am Freitag anreist? Die Kosten teilen wir dann durch alle die anwesend waren.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6875
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon kamikaze180 » Mo 5. Jun 2023, 16:18

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
- ACQ92, 2 Personen, Fr-So
- Hynky, 1 Person, Fr-So
- 44_TR, 1 Person, Fr-So - bringe wieder vegetarische Leckereien mit
- Tim, 1 Person, Fr-So
-
-

Wer bucht die Plätze und wie bekommen wir die anderen auf das Gelände?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3180
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon ACQ92 » Mo 5. Jun 2023, 20:11

Also ich wäre für die Plätze 19, 18, 8 und 9.
Mit einem quadratischen Grundriss kann man einfach mehr anfangen als mit einem "Schlauch". Denke ich.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, war es in der Vergangenheit so, daß man einfach eine Ecke gebucht hatte und die sich dann erst vor Ort ausgeguggt hatte. Weil's eben nur eine riesige Wiese war und fertig.
Bin gespannt, ob das nach wie vor noch so ist oder ob die tatsächlich inzwischen die Wiese ausgebaut und strikt eingeteilt haben. So suggeriert es jedenfalls der Plan...

Letztes Jahr waren Teddy und ich die Ersten. Eben weil er den Pavillion hat und ich - naja, halt früh dran gewesen. Meinetwegen kann's dieses Jahr wieder so laufen.
Ein Bein habe ich quasi schon "in der Tür", da meine Frau und ich parallel eins dieser Campingfässer als Heia gebucht haben :mrgreen:
Wir dürfen offiziell ab Freitag 15:00 Uhr auf den Platz und wollen da auch da sein.


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1962
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste