audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2023

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon Wutz » Mo 5. Jun 2023, 22:25

[Dirk] hat geschrieben:Hier die Antwort vom Platzbetreiber:

Hallo Dirk Vielen Dank für Eure Anfrage!

Bitte einfach auf unserer Webseite online Euren Lieblingsplatz aussuchen, reservieren und bezahlen.
Ihr erhaltet automatisch eine Buchungsbestätigung per Mail, einen QR-Code um die Schranke zu öffnen und weitere Infos über den Aufenthalt bei uns.

Ich würde bei Eurer Gruppenkonstelation dann mindestens 4 XL-Plätze nebeneinander oder gegenüber buchen. Pro Platz sind max. 6 Personen erlaubt. Dann könnt ihr dort Fahrzeuge und Zelte daraufstellen und habt Strom auf dem Platz.

Die Preise variieren je nach Stellplatzgröße. Alle Infos & Preise findet ihr auch auf unserer Webseite.



Wie viele Fahrzeuge? 4 ?
Ich werde sicher nicht noch mal eine Übernachtung buchen damit ich mit dem Auto auf den Platz kann nur weil die so unflexibel sind.
Fahre Nachts weiter nach MH.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Mo 5. Jun 2023, 22:35

Hab ich vorhin beim Betreiber angefragt, wie viele Fahrzeuge dann auf den Platz dürfen.
Antwort steht noch aus.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6921
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon ACQ92 » Di 6. Jun 2023, 14:04

Mir will einfach nicht in den Kopf, warum die sich sooooo schwer tun. Als ob die noch niiieeeeee ein Autotreffen /Autoclub gesehen hätten und nicht wüssten, was da gefragt ist. :roll:
Wir schon 10 Jahre, die Buggy-Leute kommen immer wieder, letztes Jahr waren ein ganzes Rudel Land-Rover da gewesen...
Die müssten's doch langsam wissen, wie wir das brauchen...
Aber nein, es müssen 25 Mails geschrieben werden, wo du jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen sollst*


Gruß Torsten



~ = und am Ende ist's doch wieder wurscht :lol:
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2009
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Di 6. Jun 2023, 15:03

Hier die Antwort:

Hallo Dirk,

also wenn jetzt jeder einzeln im Auto sitzt und ein Zelt hat würde ich sagen passen 4 Autos und 4 Zelte auf einen XL-Platz.

Dann könnt ihr Euch das ja selber ausrechnen. Pro Platz dann bitte bei der Buchung einen Zusatz PKW mitangeben.

Mit Zusatz-PKW sind das dann 66 Euro pro Platz.

Wie lief das letztes Jahr mit der Schranke ab? Kann man die Schranke zum Einfahren nur öffnen, wenn man vorab rausgefahren ist?
Wenn nicht, dann braucht man ja nur den QR-Code für die Schranke rumschicken und jeder kann dann auf den Platz fahren.
Vielleicht kann mal jemand berichten, der letztes Jahr da war.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6921
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon 5-ender » Di 6. Jun 2023, 17:09

Code: Alles auswählen
- [Dirk], 1 Person, Sa-So
- Teddysixtynine, 1 Person, Fr-So
- Wutz, 1 Person, Sa-So
- ACQ92, 2 Personen, Fr-So
- Hynky, 1 Person, Fr-So
- 44_TR, 1 Person, Fr-So - bringe wieder vegetarische Leckereien mit
- Tim, 1 Person, Fr-So
- 5-ender, 1 Person, Fr.-So.
-
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2966
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon Teddysixtynine » Di 6. Jun 2023, 18:23

Kleiner Vorschlag...
Da es ja in der Fuldaschleife, sagen wir mal kompliziert und teuer geworden ist, hab ich einen Campingplatz eon Stückchen neben dran gefunden. Vielleicht auch nach 10 Jahren ein neuer Anfang.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon ACQ92 » Di 6. Jun 2023, 19:18

Hallo Dirk,

ich würde da grob überschlagen sagen das wären bei 4 Plätzen ein Platz für unseren Pavillion, ein Platz für den Grill und Aufenthalt tagsüber, ggf. Feuerschale usw. und 2 Plätze für zusammen ca. 8 Autos?
Meinetwegen auch 10 Autos?

Wie das genau mit dem QR-Code war, weiß ich nicht mehr 100%. Man hat sich hat an der Rap-zeption angemeldet und diesen Code bekommen mit dem man da ein- und ausfahren konnte. Soviel weiß ich noch.
Und das der Codeleser an der Schranke Schwierigkeiten hatte, wenn die Sonne drauf schien... :mrgreen:


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2009
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon [Dirk] » Mi 7. Jun 2023, 16:26

Teddysixtynine hat geschrieben:Kleiner Vorschlag...
Da es ja in der Fuldaschleife, sagen wir mal kompliziert und teuer geworden ist, hab ich einen Campingplatz eon Stückchen neben dran gefunden. Vielleicht auch nach 10 Jahren ein neuer Anfang.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stephan

Ist nur doof, dass einige jetzt schon ihre Unterkunft an der Fuldaschleife gebucht haben.

Wie ist sonst die Meinung zu der Alternative?
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6921
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon ACQ92 » Mi 7. Jun 2023, 17:23

Wir haben ein Fass dort gebucht. Das können wir bis Anfang Juli kostenlos stornieren, bis Anfang August auch, aber dann werden 30% der Kosten fällig.
Ich würde sagen, wir warten mal, was Stephan für Nachrichten bei seinen Recherchen mitbringt und dann können wir uns das ja z.B. für nächstes Jahr mal vormerken. Die Frage ist ja immer noch, wollen die in Melsungen überhaupt. Hätten die Platz? Ginge das? Und wie genau? usw...

Und an der Fuldaschleife ist meine Erfahrung vom letzten Jahr, daß es in Vorfeld wahnsinnig kompliziert ist und dann am Ende ganz einfach. Ob die Fuldaschleife teuer oder billig ist, kann ich nicht sagen mangels Erfahrungswerten.


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2009
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2

Beitragvon 44_TR » Mi 7. Jun 2023, 17:24

Hallo,
mir geht es um die Leute / Menschen - fand/finde die alte Fukdaschleife ok, aber wenn z.B. Heiko nur tagsüber kommt, weil der Betreiber so unflexibel ist… also ich freue mich auf Euch, ob jetzt Fuldaschleife oder Melsungen ist mir egal.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4260
Registriert: 04.06.2010

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste