- Code: Alles auswählen
Wer | Personenanzahl | ( Zelt ? Auto ? Strom ? Haustiere ) oder ( Tagesgast ) | Wer bringt was mit
Teddysixtynine | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto + Strom | Pavillon, die Platte und Burger, Fr - So
NCC | 19,50 € | 1 | Tagesgast + Auto + Hündin | Muffin's
Kamikaze180 | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto | Thüringer Bratwürste
ACQ92 | 51,00 € | 2 | Auto + Fr-So | Tapeziertisch, Adapterkabel für Stromanschluß, Bratwürste
McGunn0r | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So | Pavillion bei Bedarf, Kühlbox (denke aber mal die anderen sind auch wieder dabei)
44_TR | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto + Fr-So | vegetarische Leckereien geplant
Hynky | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So | Material für Salate
Mad Dog | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So | Bierzeltgarnitur, Kabeltrommel, E-Tischgrill, paar Getränke, Würstchen
RTOH2808 | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So |
manfred5 | 18,00 € | 1 | Tagesgast + Auto
Hier die aktualisierte Liste da ich meinen Platz in Absprache mit dem Campingplatzbetreiber storniert habe.
Aus Kulanz seinerseits fallen trotz der kurzfristigen Stornierung keine Kosten an. Nur damit Ihr bescheid habt und nicht zuviel abgerechnet bekommt.
Sorry, ich seh Euch echt gern und es tut mir auch weh, aber mit dem Auto komme ich erst um 15 Uhr auf den Platz und müsste, da ich Lugi gegen 12 am Bahnhof hole in der Zwischenzeit draußen stehen (Frage ist da wo? Irgendwo am Feldweg am Rand? Nein Danke). Ferner macht die Schranke um 22 Uhr wieder zu und ich wollte eigentlich erst so gegen 0 Uhr wieder weiter nach MH/CUX. Müsste also wieder das Auto raus stellen. So telefonische Angabe des Betreibers.
Kurzum, das ganze nervt mich und lohnt für mich nicht, ich fahre dafür 600km Umweg und Lugi ist 4-5 Stunden mit dem Zug unterwegs auf unserem eigentlichen Weg in den Urlaub.
Nach reiflicher Überlegung haben wir daher storniert.
Wünsche Euch dennoch ein schönes Treffen und hoffentlich gutes Wetter.
Vielleicht klappt das irgendwann mal wieder besser oder flexibler was diese Geschichte mit am Samstag anreisenden Tagesgästen angeht.
Eventuell verbinde ich das ganze auch in Zukunft nicht mehr mit dem anschließenden Urlaub und hab dann für das Treffen mehr Zeit.
Da ich aber kein Campingfreund bin und dann eher in einem Hotel übernachte wird auch das schwierig wenn man an so Zeiten gebunden ist wie bei so manchem Campingplatz.
So etwas nervt mich einfach da bin ich ganz offen. Ist jedoch keine Kritik an Janine, Danke für die Organisation trotzdem!