audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

13. audidrivers Grillwochende 01.08. bis 03.08.2025

Re: 13. audidrivers Grillwochende 01.08. bis 03.08.2025

Beitragvon ACQ92 » Do 10. Jul 2025, 07:58

Batterien und PV-Module sind kein Problem, unsere Anker Solix (2Kwh PV + 5Kwh Akku) ist noch nicht aufgebaut :lol: :lol: :lol:
Brauch nur ein Dach, wo wir sie montieren können und einen Sprinter zum Transportieren :P

Nein, Spaß beiseite, Strom kann ja einfach der Erste buchen, der auf dem Platz aufschlägt.
Ich denke mit den Kosten dafür werden wir uns wie immer einig. Ist jetzt nicht das meiste Geld ;)

Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
ACQ92

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Beitragvon Teddysixtynine » So 13. Jul 2025, 15:57

Burger fallen leider aus :(
Bei der Bestellung ist was schief gelaufen.
Hatte frühzeitig bestellt, da er jetzt die Woche in Urlaub geht und wollte diese gestern am Samstag abholen. Hatte ihn noch deswegen angeschrieben, aber er sagte ich sei zu spät für die Bestellung... Keine Ahnung was er verpeilt hat.
Grill bring ich aber trotzdem mit.

Gruß Stephan
Teddysixtynine

Beitragvon Wutz » Mo 28. Jul 2025, 15:07

Code: Alles auswählen
Wer            | Personenanzahl | ( Zelt ? Auto ? Strom ? Haustiere ) oder ( Tagesgast ) | Wer bringt was mit

Teddysixtynine | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto + Strom                | Pavillon, die Platte und Burger, Fr - So
NCC            | 19,50 € | 1 | Tagesgast + Auto + Hündin          | Muffin's
Kamikaze180    | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto                        | Thüringer Bratwürste
ACQ92          | 51,00 € | 2 | Auto +  Fr-So                      | Tapeziertisch, Adapterkabel für Stromanschluß, Bratwürste
McGunn0r       | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So                  | Pavillion bei Bedarf, Kühlbox (denke aber mal die anderen sind auch wieder dabei)
44_TR          | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto + Fr-So                | vegetarische Leckereien geplant
Hynky          | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So                  | Material für Salate
Mad Dog        | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So                  | Bierzeltgarnitur, Kabeltrommel, E-Tischgrill, paar Getränke, Würstchen
RTOH2808       | 36,00 € | 1 | Zelt + Auto Fr-So                  |
manfred5       | 18,00 € | 1 | Tagesgast + Auto

Hier die aktualisierte Liste da ich meinen Platz in Absprache mit dem Campingplatzbetreiber storniert habe.
Aus Kulanz seinerseits fallen trotz der kurzfristigen Stornierung keine Kosten an. Nur damit Ihr bescheid habt und nicht zuviel abgerechnet bekommt.

Sorry, ich seh Euch echt gern und es tut mir auch weh, aber mit dem Auto komme ich erst um 15 Uhr auf den Platz und müsste, da ich Lugi gegen 12 am Bahnhof hole in der Zwischenzeit draußen stehen (Frage ist da wo? Irgendwo am Feldweg am Rand? Nein Danke). Ferner macht die Schranke um 22 Uhr wieder zu und ich wollte eigentlich erst so gegen 0 Uhr wieder weiter nach MH/CUX. Müsste also wieder das Auto raus stellen. So telefonische Angabe des Betreibers.

Kurzum, das ganze nervt mich und lohnt für mich nicht, ich fahre dafür 600km Umweg und Lugi ist 4-5 Stunden mit dem Zug unterwegs auf unserem eigentlichen Weg in den Urlaub.
Nach reiflicher Überlegung haben wir daher storniert.

Wünsche Euch dennoch ein schönes Treffen und hoffentlich gutes Wetter.
Vielleicht klappt das irgendwann mal wieder besser oder flexibler was diese Geschichte mit am Samstag anreisenden Tagesgästen angeht.
Eventuell verbinde ich das ganze auch in Zukunft nicht mehr mit dem anschließenden Urlaub und hab dann für das Treffen mehr Zeit.
Da ich aber kein Campingfreund bin und dann eher in einem Hotel übernachte wird auch das schwierig wenn man an so Zeiten gebunden ist wie bei so manchem Campingplatz.
So etwas nervt mich einfach da bin ich ganz offen. Ist jedoch keine Kritik an Janine, Danke für die Organisation trotzdem!
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Wutz

wutz

sponsor

Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Beitragvon NCC » So 3. Aug 2025, 19:34

Hi,

ich hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen.
Treffen war wie immer klein aber fein wenn auch etwas Neuwagen lastig. :mrgreen:
20250802_172636.jpg

20250802_172712.jpg

Von Seiten des Platzbetreibers hab ich nur positives gehört bei der Anmeldung. Glaub ich war als Tagestouristin am Samstag mit die letzte die angekommen ist nachdem ich auf der Anfahrt erstmal konsequent das Navi ignoriert hab und durch Rotenburg durch gefahren bin. Als das Navi dann langsam dauerhaft der Meinung war das ich wenden sollte kam diese Information auch bei mir an. Naja... 15 min vertrödelt durch Sturheit. Kann man nix machen.

Zum Platz selbst hab ich positives und negatives gehört.

Negativ: Die Bahnstrecke ist hörbar und die Deutsche Bahn fährt bis tief in die Nacht. Die Sanitären Anlagen sind schon etwas ist die Jahre gekommen im vgl. zum Platz vorher wo das grade frisch renoviert wurde. Die Zufahrt ist zwischen 12 und 15 Uhr Mittags nicht möglich wegen Mittagspause sowie Nachts ist die Schranke ab 22 Uhr auch zu.

Positiv: Sehr nette persönliche Betreiber. Hübscher kleiner Platz direkt am Wasser gelegen. Durch Bäume und Hecken bilden sich schön schattige Ecken so das man sich bei Hitze gut zurückziehen kann. Grillen war erlaubt und joar.

Die Preisgestalltung ist natürlich so ne Sache für sich. Sofern ich nächstes Jahr wieder die Orga mache würde ich mich wohl nochmal mit denen zusammensetzten und dort versuchen was auszuhandeln. Ggfl. das ich den Platz entsprechend Buche und die Kosten einsammel im Vorfeld. Vielleicht das wir so die Tagestouristen etwas entlasten sofern das gewünscht ist. Oder es bucht einfach jeder Online selbst sein Stückchen Platz vor Ort. Soweit erstmal von meiner Seite her. Vielen Dank an alle die da waren und das es so gut geklappt hat. :thumb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
NCC

ncc

sponsor

Fahrzeug: A4 b5 + A8 D2

Beitragvon 44_TR » So 3. Aug 2025, 21:04

Hallo Janine,
vielen Dank für Deine Vorarbeit und Deinen Besuch!
Ja, das Treffen war sehr schön und mal wider viel zu kurz. Wäre auch schön, wenn wir es hinbekommen, dass es auch ein paar mehr der Stammuser schaffen zum Treffen zu kommen. Insbesondere Jan967, 5-Ender, unseren Forenchef [Dirk] und Wutz habe ich vermisst.

Danke und viele Grüße Stefan
44_TR

sponsor

Beitragvon Teddysixtynine » So 17. Aug 2025, 13:01

Ich hatte mich am Abreise Sonntag auch beim Betreiber bedankt und mal angemerkt, das wir wohl nächstes Jahr gerne wiederkommen würden wollen und dann nur die 3 bzw 4 gegenüberliegenden Plätze jeweils nehmen und das die ausreichen wohl würden. Die Fahrzeuge auf der einen Seite und die Zelte auf der anderen Seite. Pavillon wieder da wo er war.

Und das mit der Einfahrtschranke kann man ja wohl auch " regeln". Wir wären ja direkt daneben und man könnte da bestimmt mal rauf und runter huschen in gesittenen Verhalten. Da diese ja nicht abgeschlossen, sondern nur runtergelassen wird.

Zu den Sanitären Anlagen sei zu sagen das sie wie bereits geschrieben in die Jahre gekommen sind (aber ohne weiteres sauber und benutzbar sind), aber wir werden es wohl überleben die 2 Tage ;)
Wer's wie zu Hause möchte, sollte dann lieber in die umliegenden Pensionen ausweichen.

Zu Terminfindung sei gesagt, das ich denke das wir es dabei belassen sollten. Erstes Augustwochenende, sonst geht das Theater wieder von vorne los. So kann jeder 1 Jahr im vorraus den Termin planen und das sollte ja wohl machbar sein, wenn einem ernsthaft daran liegt Teilnehmen zu wollen. Den einen oder zwei Tage als Urlaub beim Chef anzumelden direkt nach dem letzten Treffen wird wohl kein Problem sein sollte. Kann ich mir das Problem nicht vorstellen, da es nur den Freitag und gegebenenfalls für Einige dann auch noch den Samstag betrifft. Aber 1 Jahr im Vorraus ist wohl machnar in der betrieblichen Arbeitsplanung.

Gruß Stephan
Teddysixtynine

Beitragvon ACQ92 » So 17. Aug 2025, 15:50

Schließe mich Teddy 1:1 an!
Was ich am Standort des Pavillions so genial finde: Er steht nicht in der prallen Sonne! Die Bäume spenden Schatten.
Gut war jetzt dieses Jahr nicht so relervant, aber wir haben ja schon Sommer erlebt, da weißte nicht, ob du von oben oder das Steak auf`m Grill mehr gebraten wirst...

Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
ACQ92

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Vorherige

Zurück zu Treffen