audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Re: 14. audidrivers Grillwochende 31.07. bis 02.08.2026

Beitragvon Teddysixtynine » Sa 3. Jan 2026, 13:15

Ich stoße schon mal die Tür auf zum Lüften...

7 Monate sind schnell vorbei. Aber eigendlich ist es ja schon seit letztem Treffen klar, wann dann das nächste Treffen wieder ist.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D

Der neue Campingplatz ist ja gar nicht so schlecht gewesen.

Also Tür ist auf... Lasst die Planung / Eintragung beginnen :huepf:

Gruß Stephan

PS: Tabelle bitte machen der das kann :doof:
Teddysixtynine

Beitragvon 44_TR » Sa 3. Jan 2026, 19:15

Ich weiß, dass wir "eigentlich" am Termin festhalten wollten, finde es aber schon schwierig, da wir mehrere Stammuser haben die jetzt schon wiederholt NICHT zu diesem Termin Teilnehmen konnten.
Ich bin da eher flexibel - aber wäre schön, wenn z.B. auch Dirk und Jan (und die sonst Terminprobleme haben ) auch teilnehmen könnten!

Gruß Stefan
44_TR

sponsor

Beitragvon ACQ92 » Mo 5. Jan 2026, 09:02

Meinst du, es liegt wirklich am "falschen" Termin?
Was wäre dann der "richtige" Termin?
Natürlich können wir die Terminfindung wieder erneut anstoßen, uns vier Monate lang im Kreis drehen und am Ende bleibt es doch so, wie es ist.
Andererseits, andere Treffen legen ihre Termine auch zeitig fest. Erstens, um die gewünschte Location früh buchen zu können und zweitens, damit sich jeder, der kommen WILL, danach richten kann.
Was natürlich immer passieren kann, sind unvorhergesehene Ereignisse, z.B. familiärer oder beruflicher Art. Davor biste nie gefeit...

Also ich denke, daß wir es so lassen und wer kommen will und kann, der kommt. Wer nicht kommen will, kommt so oder so nicht, egal welchen Termin du machst.

Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
ACQ92

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Beitragvon Jan867 » Mo 5. Jan 2026, 14:22

Ich bin da eher flexibel - aber wäre schön, wenn z.B. auch Dirk und Jan (und die sonst Terminprobleme haben ) auch teilnehmen könnten!

der Termin ist i. O., der braucht nicht verlegt zu werden. Der Termin ist nach Abstimmung so gelegt worden, weil dann die meisten User Zeit für ein Treffen haben, und man sich bei so viel Vorlauf gut darauf einstellen kann. Das muß nicht geändert werden.

Letztes Jahr hatte ich beruflich und privat so viel zu erledigen, daß keine Zeit für das Treffen blieb. Wenn das dieses Jahr wieder so eintreffen sollte, bin ich leider auch nicht dabei. Schön wäre es, wenn das Treffen erhalten bleiben würde, auch wenn ich die letzten Jahre dazu nichts beitragen konnte. Deshalb ein Dankeschön an die Macher und Macherinnen, die mit einer schönen Wiederholungsrate immer wieder die Fahne hochhalten :thumb:
Grüße
Jan
________

Die ständige Lüge zielt nicht darauf ab, Menschen eine Lüge glauben zu lassen, sondern darauf, daß niemand mehr irgendetwas glaubt. So ist man vollständig der Herrschaft der Lüge unterworfen.
Jan867

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupé NG

Beitragvon [Dirk] » Mo 5. Jan 2026, 20:05

An diesem Termin, vom 31.07. bis 02.08., kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht dabei sein werde. Da sind Ferien und ich bin mit der Familie unterwegs.
Des Weiteren haben sich organisatorisch und kommunikativ unter den Stammusern andere Kanäle aufgetan, so dass durch meine Abwesenheit kein großer Verlust entsteht.
Aber danke an Stefan (44_TR).
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
[Dirk]
ADMINISTRATOR

Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi