Eigentlich ist das ein Bomben-Geschäft für die Platzbetreiber: Wir stehen mit mindestens 2 Autos auf einem Platz für eigentlich einen Camper und es wird pro Auto abgerechnet, also der doppelte Tarif
Aber nicht falsch verstehen, ich gönne den Platzbetreibern das, alles in Ordnung!
GruĂź Torsten

