audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

21.06.2014 Audi - Treffen in Ladbergen

21.06.2014 Audi - Treffen in Ladbergen

Beitragvon OpiW » Sa 14. Jun 2014, 17:33

vielleicht hat ja jemand Lust und Laune hier einmal vorbei zu kommen:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Wolfgang
OpiW
 

Re: 21.06.2014 Audi - Treffen in Ladbergen

Beitragvon Labrador » Mo 16. Jun 2014, 10:52

Hallo Wolfgang,

auf den Bildern von den vorangegangenen Treffen ist ja nicht ein C4 (A6 der ersten Stunde) zu sehen. Würden wir dort überhaupt ins Bild hineinpassen?

Vielleicht kommen zur Unterstützung noch ein paar "Oldifahrer" dazu?

Beste Grüße

Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: 21.06.2014 Audi - Treffen in Ladbergen

Beitragvon OpiW » So 22. Jun 2014, 11:57

das ist schon richtig, die meisten sind -4F-, war aber trotz einem Regenschauer ein toller Tag.

Es geht dabei nicht um den Audi-Typ. Bei D&W Bochum komme ich auch meistens alleine mit einem -4F-

Ich meine auch ein "Kontrollfahrzeug" mit -ST-aus diesem Forum gesehen zu haben. Der war aber gleich wieder weg. Schade.

Gruß Wolfgang
OpiW
 


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste