audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

72119 Altingen : V8 Schmiede-Treffen 17.08.2014

72119 Altingen : V8 Schmiede-Treffen 17.08.2014

Beitragvon Luciver » Mi 13. Aug 2014, 12:53

Am Sonntag ist es wieder soweit :)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust auf Benzin gespräche haben egal ob 4 5 6 8 oder 10 Zylinder :)
Aktuell:
Audi 80 V6 2,8E Quattro
Audi S6 (C5/4b) 6 Gang Handschalter Avant mit LPG
Verkauft:
Audi 80 2.0E ABK Limo mit Autronic LPG
Audi A6 4b Bj 98 Avant Quattro 1,8T AJL 132KW mit BRC Gasanlage
Audi 80 V6 2,6E Quattro
Audi 80 Typ89 1,8s
Benutzeravatar
Luciver
 
Beiträge: 360
Registriert: 01.03.2011
Wohnort: Bei Calw - CW
Fahrzeug: Audi 80 B4 2.0E LPG

Re: 72119 Altingen : V8 Schmiede-Treffen 17.08.2014

Beitragvon McGunn0r » Mi 13. Aug 2014, 13:00

Bin am Start... Ausser es kommt noch was unplanmässiges dazwischen...
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: 72119 Altingen : V8 Schmiede-Treffen 17.08.2014

Beitragvon Luciver » Mi 13. Aug 2014, 13:04

Aso für die welche kein FN haben hier mal der Text

Hallo Gemeinde .... Freunde der Schmiede und wer sonst noch ;-)
Etwas kurzfristig (habs verbaselt) will ich das nächste Treffen ankündigen zum 17.08.2014 !!!
Lange Rede kurzer Sinn. Wie gewohnt ab 9:00 Uhr Einlass .. Kaffee satt den ganzen Tag und ein gewisses Kontingent an Butterbrezeln/Belegten für die Frühanreiser :-)
So um die Mittagszeit rum wir unser Grill angeschmissen ; d.h. jeder bringt sein Grillgut mit was hier vor Ort gegrillt wird :-)
Es gibt Doc's berühmter grüner Salat ..... aber ich bitte inständig dass noch ein paar Salatspenden dazukommen. Weil Carsten ist in Urlaub und ich habe das Treffen für mich alleine...
Brot und Grillsaucen und Getränke sind da .... wie auch die nicht zu verachtenden Benzingespräche :-)

In gewohnter Manier steht nach dem Essen ein Bühne frei zur Durchsicht und evtl. zu angekündigten kleineren Reps. ; wens in den Fingern juckt und mir helfen möchte: Schaffklamotten mitbringen :-)

Ich will gleich drauf hinweisen dass evtl. wegen der Urlaubszeit nicht die gewohnte Teilnehmerzahl vorhanden ist ..... ich rechne mit einem kleinen Treffen

Auf euer Kommen freut sich

Doc :-)
Aktuell:
Audi 80 V6 2,8E Quattro
Audi S6 (C5/4b) 6 Gang Handschalter Avant mit LPG
Verkauft:
Audi 80 2.0E ABK Limo mit Autronic LPG
Audi A6 4b Bj 98 Avant Quattro 1,8T AJL 132KW mit BRC Gasanlage
Audi 80 V6 2,6E Quattro
Audi 80 Typ89 1,8s
Benutzeravatar
Luciver
 
Beiträge: 360
Registriert: 01.03.2011
Wohnort: Bei Calw - CW
Fahrzeug: Audi 80 B4 2.0E LPG


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron