audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Saison-Anschluss bei D&W?

Saison-Anschluss bei D&W?

Beitragvon kamikaze180 » Sa 6. Sep 2014, 15:18

Tach Gemeinde!
Ich bin mir nicht sicher, aber wie es scheint, ist die Organisation des schon traditionellen Saison-Abschluss-Treffens etwas eingeschlafen...
Für ne grossartige Umfrage halte ich die zeit für zu knapp (oder hab ich die übersehen?), daher frag ich einfach mal dreist in die Runde:
Wer hätte am 12. Oktober Zeit und Lust auf ein paar Stunden Gespräche und Anekdoten des letzten Sommers?
Mir würde einzig dieser Tag passen, alle anderen Sonntage muss ich entweder arbeiten oder bin im Urlaub...
Ihr könnt ja gerne eure Meinung kundtun...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Saison-Anschluss bei D&W?

Beitragvon LY9A » So 7. Sep 2014, 21:18

Dabei!
LY9A
 


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste