audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Beitragvon Conger01 » Fr 24. Okt 2014, 14:17

Hallo,



seit gestern bin ich erst im Forum angemeldet.

Wer hat noch Zeit und Lust zum Lenkwerk Bielefeld zu fahren ? Es ist Saisonabschluß jetzt am Sonntag den 26.10.14 ab 10.00 Uhr. (glaub ich)

Steht auch auf Facebook schön beschrieben.

Wäre Toll wenn ein paar Audi Fans zusammen kommen. :D

Schöne Grüße aus Minden
Thorsten
Schöne Grüße und gute Fahrt wünscht Thorsten aus Minden
Benutzeravatar
Conger01

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Minden, Westfalen

Re: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Beitragvon Conger01 » Mo 27. Okt 2014, 09:40

Moin aus Westfalen,

habe mich mit Labrador gestern am Lenkwerk getroffen. War echt schön da. Schade das nicht mehr von der Audi Fraktion dabei waren.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine kleine Truppe aus dem OWl-Raum für einen regelmäßigen Treff zusammen zu bekommen.

Was meint Ihr ? Vorschläge sind erwünscht. ;)

Wer Interesse hat bitte melden !

Schöne Grüße aus Minden.
Thorsten
Schöne Grüße und gute Fahrt wünscht Thorsten aus Minden
Benutzeravatar
Conger01

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Minden, Westfalen

Re: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Beitragvon Labrador » Mo 27. Okt 2014, 14:59

Moin Thorsten,

da kann ich dir nur zustimmen - war echt nett gestern. Viele schöne Autos gesehen und vor allem einen sehr hübschen C4 4.2 :mrgreen:

Es wäre super, wenn wir zur nächsten Saison ein paar Audidrivers zusammenbekommen und ein nettes Treffen abhalten können. Das Lenkwerk in Bielefeld wäre platzmäßig und vom Ambiente her aus meiner Sicht schon passend.

Beste Grüße

Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Spontanes Treffen Sonntag Bielefeld Lenkwerk

Beitragvon muetze » Fr 7. Nov 2014, 15:20

Moin, Moin,

das sind die gleichen "Herausforderungen" wie beim US-Car Stammtisch in OWL.
Alles ist "sonntags" orientiert (Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ) , wenn die "nicht in der
OWL Region arbeiten Dürfenden" sich auf den Weg in den POTT machen müssen :roll: .

Also heißt es auch hier... "warten bis zur Rente, dann klappt's auch mit den Treffen
und Stammtischen" :oops: .

Trotzdem viel Glück mit dem OWL-Stammtisch-Aufbau.


Viele Grüße
Hans-Jörg
92er 2,3L - R5 quattro Sound wird nur durch
66er 5,7L - V8 Mustang Sound geschlagen.
ich liebe beides... im Sommer
Benutzeravatar
muetze
 
Beiträge: 396
Registriert: 31.10.2010
Wohnort: Fürstentum Lippe


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste