audidrivers
https://www.audidrivers.de/

7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=15&t=22365
Seite 1 von 1
Autor:  Wood Eastclint [ Di 23. Aug 2016, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

Servus,
am kommenden Samstag findet wieder das Oldtimertreffen in Donauwörth statt. In diesem Rahmen gibt es auch ein Auditreffen. Interessant dürfte sein das Fahrzeuge ab einem Alter von 20 Jahren zugelassen sind. Und das trifft doch auf einige Fahrzeuge hier im Forum zu.
Mehr Infos unter: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  Teddysixtynine [ Mi 24. Aug 2016, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

Oooooch.... schade, da nuss ich noch ein 3/4 Jahr warten. Nöchstes Jahr dann :-)

Gruß Stephan
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde