audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Saisoneröffnung 2019
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=15&t=23945
Seite 1 von 1
Autor:  Teddysixtynine [ Mi 27. Feb 2019, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Saisoneröffnung 2019

Aus möglichen gegebenen Anlass, frage ich mal nach, ob es Interesse an einer Saisoneröffnung gibt?
Bochum, Dortmund...
Ich müsste nach Essen was abholen, wenn ich es dann noch bekomme sollte. Wenn nicht, auch nicht schlimm, komm dann trotzdem :mrgreen:

Für alle südlicheren Freunde, würde ich dann danach eine Saisoneröffnung vorschlagen dort wo ich den Saisonabschluss 2018 vorgeschlagen hatte.


Gruß Stephan
Autor:  RTOH2808 [ Mi 27. Feb 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Nukular!

Her im Süde isch älleweil schee zom si dreffat ond a bierle z‘drenga.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor:  Teddysixtynine [ Do 28. Feb 2019, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Oder so.
Wo würdest du vorschlagen?

Gruß Stephan
Autor:  RTOH2808 [ Sa 2. Mär 2019, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Ich hirne noch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor:  RTOH2808 [ Do 7. Mär 2019, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Wie wäre es uns aufm Hockenheimring zu treffen?

Da ist doch ab und an Tourifahren angesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor:  NCC [ Do 7. Mär 2019, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Hi,

von meiner Seite her wäre ich schon gern dabei. Zeitmäßig geht bei mir das ab 10.April...
Ansonsten wollte ich noch versuchen ob ich in Richtung Schleiz bzw. Schleizer Dreieck was angezettelt bekomme.
Autor:  Teddysixtynine [ So 10. Mär 2019, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Ah ja, ist ne Idee. Warum nicht.
Wer würde noch kommen?
Mit Essen hat sich zerschlagen, hab die Boleros nicht gekriegt :weinen2: :weinen2: :troest: :troest2:

Gruß Srephan.
Autor:  RTOH2808 [ So 10. Mär 2019, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Datum und wo, dann bin ich dabei.
Wenns nicht konkurriert ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor:  Mit-Stil-ans-Ziel [ So 10. Mär 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saisoneröffnung 2019

Wenn was in der Nähe FFM stattfindet, z.B. Klassikstadt wäre ich auch gern mit dabei, Hockenheim wäre auch noch drin, nur geht er da nicht auf die Strecke.

Wann und Wo?
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]