audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Mal was Neues: 1. Indeland Herbstfahrt [03.10.2019]

Mal was Neues: 1. Indeland Herbstfahrt [03.10.2019]

Beitragvon LY9A » Do 5. Sep 2019, 07:24

Hier mal etwas ganz neues für alle die schon einmal mit dem Gedanken an Orientierungsfahrten gespielt haben
und die "Audidichte" bei solchen Veranstaltungen erhöhen möchten:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. des Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. und des Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Teilnehmen kann Jeder mit seinem KFZ bis einschließlich Baujahr 1999.
Ist denke ich interessant wenn man sich zu allererst so eine Veranstaltung mit erfahren möchte
und dabei jedoch nicht sein älteres Schätzchen dazu nutzen möchte!

Es gibt drei Wertungsgruppen:
Kategorie Touristik
- Touristische Ausfahrt nach kilometrierten Chinesenzeichen, Bildern, Geschicklichkeitsprüfungen und einer einfachen Zeitfahrprüfung.

Kategorie Tourensport
- Chinesenzeichen und Orientierungsaufgaben nach Karte mit roteingedruckter Fahrtstrecke, Sollzeitprüfungen und Funkzeitprüfungen.

Kategorie Sport
- Orientierungsaufgaben nach Karte, Chinesenzeichen, Fischgräten, Sollzeitprüfungen und Funkzeitprüfungen.

Veranstaltet wird gemeinsam vom Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. und dem Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Auf der Internetseite des MSC gibt es auch genauere Erklärungen und einen Ratgeber zu Orientierungsfahrten und deren Prüfungen!

Für eilig Interessierte Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. der Flyer als PDF.
LY9A
 

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste