audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

7. Audi-Treffen in Hamburg am 13.08.2022

7. Audi-Treffen in Hamburg am 13.08.2022

Beitragvon abingdoni » So 6. Feb 2022, 01:56

Achtung ! Achtung !

Liebe Freunde,

Kai ist weiter im ständigen Kontakt mit der Olditanke. Diese hat jetzt den 13.08.2022 für unser Audi-Treffen vorgemerkt.. Wie Ihr wißt, ist die Olditanke weiterhin der verantwortliche Veranstalter für unser Treffen. Wir als Audi-Stammtisch Hamburg sind lediglich der Initiator.

Die Olditanke wird Kai bei Änderungen informieren. Alle Neuigkeiten, insbesondere zur Pandemie, geben wir sofort weiter.

Hier der Link zu Olditanke : Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Ein kleines Filmchen von 2021 hier: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter
abingdoni
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2017

Re: 7. Audi-Treffen in Hamburg am 13.08.2022

Beitragvon abingdoni » So 14. Aug 2022, 17:01

Bild
Hallo Freunde,
wegen Krankheit bin ich gestern nur kurz zur Olditanke gefahren und habe ein Video gemacht und bei youtube eingestellt. Viel Spaß damit. LG Gerd Walter
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
abingdoni
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2017

Re: 7. Audi-Treffen in Hamburg am 13.08.2022

Beitragvon b300 » Fr 19. Aug 2022, 07:23

Moin moin

Ich war mit meiner Family inkl. dem S6 da. In Summe wieder eine gelungene Veranstaltung und das Wetter war mega. Allerdings war gefühlt etwas weniger los, als die Treffen zuvor. Einige Personen verabschiedeten sich recht früh wieder. Es war aber klasse nach längerer Zeit mal wieder bekannte Gesichter zu treffen. Eventuell gibt es nächstes Jahr ein interessantes Audi Treffen hier im Norden, aber mehr verrate ich noch nicht ;)

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste