audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

8.Auditreffen Hamburg 2023

8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon abingdoni » So 5. Feb 2023, 23:34

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2017

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon b300 » Mo 6. Feb 2023, 08:08

Moin moin

Super, Termin ist eingetragen. Hatte letztens schon geschaut, aber da war auf eurer Page noch nichts vermerkt in Punkto Termine. Dann sage ich einmal ...bis August... ;-)

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon Wutz » Mo 6. Feb 2023, 11:47

Theopraktisch bin ich zu der Zeit "in der Nähe". Hatte ohnehin vor einen Abstecher nach HH zu machen um endlich mal einen Kumpel persönlich zu treffen, den ich seit Ewigkeiten nur vom Online zocken kenne. Vielleicht lässt sich das an dem Tag kombinieren.
Danke für die Bekanntgabe hier. :thumb:
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon Wutz » Mo 4. Sep 2023, 20:52

So, ich hab verzweifelt nach so ner Limo gesucht wie b300 Sie fährt aber keine gefunden, daher vermute ich mal Holger war nicht da :D

War ganz interessant, mit dem ein oder anderen gänzlich unbekannten kam man, aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft, auch so unkompliziert ins Gespräch, der Ausflug hat sich gelohnt.

Meine bescheidenen Schnappschüsse von dem Treffen habe ich mal in die Galerie gepackt: gallery/album.php?album_id=344
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon [Dirk] » Mo 4. Sep 2023, 20:53

Danke Heiko, sind tolle Bilder. :thumb:
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon b300 » Di 5. Sep 2023, 08:12

Wutz hat geschrieben:So, ich hab verzweifelt nach so ner Limo gesucht wie b300 Sie fährt aber keine gefunden, daher vermute ich mal Holger war nicht da :D


Doch, er war da 8) Allerdings bin ich nicht mit dem S6 gefahren aufgrund des Wetters. Dieses Jahr fand ich persönlich die Teilnahme auch ein wenig reduziert. Eventuell wegen dem Wetter. Die Kontakte waren aber wieder gut und die Gespräche lang bei Kaffee, Kuchen, Wurst, Pommes :pfeifen: Für das nächste Jahr kann man sich ja mal verabreden und einen Treffpunkt dafür ausmachen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon Wutz » Di 5. Sep 2023, 09:01

Ahhh das erklärt es :)

Mal schauen, Wetter war wirklich nicht prall, war mein erster Besuch in Hamburg generell und wollten eigentlich noch ein bissl die Gegend erkunden, ne Hafenrundfahrt und sowas. Daher sind wir auch gegen 14 Uhr wieder vom Treffen weg.
Allerdings hat es dann nur noch geregnet und so waren wir nur noch im ALEX was essen. Kumpel nach Hause gebracht und zurück nach CUX.

Kommendes Jahr hängt vom Datum ab, wenn ich da wieder in CUX zum Urlaub machen bin könnt es was werden.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: 8.Auditreffen Hamburg 2023

Beitragvon b300 » Mi 6. Sep 2023, 07:36

Die Termine liegen eigentlich immer recht ähnlich so bei Mitte August. Wenn die nächste Veranstaltung für 2024 steht, kann man sich ja noch einmal abstimmen. Ich trage mir solche Termine immer gleich in den Kalender ein, um keinen Fehler zu machen :mrgreen:
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste