audidrivers
https://www.audidrivers.de/

[34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2023
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=15&t=25329
Seite 1 von 15  Nächste »
Autor:  Teddysixtynine [ Sa 13. Mai 2023, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  [34302] 11. audidrivers Grillwochende 04.08. bis 06.08.2023

Moin.
Bald ist es ja wieder so weit.
Unser 11 Jahr mittlerweile :D

Da ja der Termin seit letztem Jahr nun ein fester Termin ist, konnte sich ja jeder nun das Jahr über Gedanken machen und planen.

Aus meiner Sicht können wir ja mal anfangen.
Ich bringe dann wie immer wieder den Pavillon und die Tonne mit. Ob es Burger werden, muss ich mal schauen, da es meinen Burgerlieferant nicht mehr gut geht.
Deswegen auch meine Anfrage wer alles kommt.

Gruß Stephan
Autor:  Wutz [ Mo 15. Mai 2023, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Bin dabei, nur Samstag.
Autor:  ACQ92 [ Do 18. Mai 2023, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Auch dabei mit 2 Personen.
Freitag, Samstag, Sonntag


Gruß Torsten
Autor:  Hynky [ Do 18. Mai 2023, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Ich plane auch Freitag abend aufzuschlagen, bis So.

Gruß
Christian
Autor:  Wutz [ Fr 26. Mai 2023, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Laut Belegungsplan sind vom Freitag den 04.08.23 bis Sonntag den 06.08.23 auf der Community/Zeltwiese noch 25 Plätze frei.
An dem Wochenende findet außerdem die Jubiläums Hessen-Meisterschaft Westernreiten zum 75 jährigen bestehen des dortigen Reitvereins statt. Das könnte für zusätzliche Auslastung sorgen.
Vermutlich sind auch deshalb die Pension vor Ort und einiges auf dem Platz schon nicht mehr verfügbar.
Ist denn hinsichtlich unseres Erscheinens dort bereits etwas in die Wege geleitet so organisatorisch?
Da ich dieses Jahr dort nicht nächtige, wieder mal die Frage wie ist das mit Auto aufm Platz?
Autor:  RTOH2808 [ Fr 2. Jun 2023, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Hi ho,

ich weiß noch nicht ob ich kommen kann.
Hängt mit der Urlaubsplanung (sehr spontan) zusammen.

Eventuell dieses Jahr ohne mich und WENN, dann spontan, WENN noch Plätze da sind.

Sorry





PS: Man kann auch woanders hin ausweichen zur Not
Autor:  ACQ92 [ Fr 2. Jun 2023, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Westernreiten.... pfffff :ohno:
DESWEGEN war die Pension besetzt - mit Warteliste!

Ich denke mal, wir sollten uns nicht nur einfach einen Platz sichern, sondern vor Allem ein zusammenhängender Platz. Denn wir können davon ausgehen, daß die ganze Wiese mit Pferdefuhrwerken und Wohnmobilen verteilt voll steht und hier und da evtl ein Audi dazwischen passt.

Oder?
Wer macht das?
Wer ist der Erste, bewaffnet mit Pfosten und Trassierband? :mrgreen:


Gruß Torsten
Autor:  44_TR [ Fr 2. Jun 2023, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Hallo,
ich werde dieses Jahr in jedem Fall dabei sein. Wenn es irgend geht auch schon freitags Anreise.

Da wären mir jetzt die Buggy lieber als die Pferdefuhrwerke...

Gruß Stefan
Autor:  Teddysixtynine [ Sa 3. Jun 2023, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Ich versuch heut mal jemanden zu erreichen. Für uns kleine Gruppe wird sich noch ein Platz finden.
Gebe mal so 10 bis 15 Leute an, aber eventuell sind's ja weniger.
Das Feedback vs. Aufrufe steht ja in keinem Verhältnis :gruebel:

Am besten jeder bringt sich wieder ne Kleinigkeit mit, dann sind wir unabhäng zwecks bestellen oder holt sich wie immer im Einkaufszentrum was. Ich bestell mal so in etwa 25 Burger und Brötchen, aber schaun wir mal, wie sich das in den 8 Wochen hier noch entwickelt.
Bis jetzt sind es wohl 6 eventuell 7.

Hat einer Ahnung, wie die Liste gemacht wird?

Gruß Stephan
Autor:  [Dirk] [ Sa 3. Jun 2023, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  11. Grillwochende 4 bis 6 August 2023

Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Termin ist der 04.08. bis 06.08.2023.

Das Treffen findet wieder auf dem Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. (fuldaschleife.de) statt.

Offilzieller Beginn ist Samstag ab 12 Uhr (wer möchte, kann auch schon früher anreisen). Gegrillt wird ab 13 Uhr. Bei hoffentlich schönem Wetter geht es dann weiter mit gemütlichem Beisammen sein, netten Gesprächen und Fachsimpeln.

Alle Infos werden in diesen Thread bekanntgegeben.


Wer möchte, kann dort natürlich auch zelten oder je nach Lust und Laune auch im Auto übernachten.
Bitte beachten: Der Betreiber vom Campingplatz hat sich geändert. Platzbuchungen sind nur noch online möglich.
Daher ist es zwingend notwendig, dass Ihr Euch dort rechtzeitig einbucht.
Leider hat dies auch zur Folge, dass die Preise für Übernachtungen erhöht wurden.


Wer möchte, kann sich auch in eine der nahegelegenen Pensionen einmieten.

Bilder von den letztjährigen Treffen findet ihr hier:

1. audidrivers Forentreffen am 10./11.08.2013
2. audidrivers Forentreffen am 09./10.08.2014
3. audidrivers Forentreffen am 08./09.08.2015
4. audidrivers Forentreffen am 06./07.08.2016
5. audidrivers Forentreffen am 05./06.08.2017
6. audidrivers Forentreffen am 11./12.08.2018
7. audidrivers Forentreffen am 17./18.08.2019
8. audidrivers Forentreffen am 01./02.08.2020
9. audidrivers Forentreffen am 07./08.08.2021
10. audidrivers Forentreffen am 06./07.08.2022
Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]