audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle

9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle

Beitragvon b300 » Di 2. Apr 2024, 09:14

Moin Forum

Gerade auf der HP von der Großtankstelle Brandshof in Hamburg notiert. Am 10.08.2024 findet das neunte Audi Treffen statt. Die genannte Uhrzeit ist 11:00 bis 17:00 Uhr. Somit schon einmal vormerken.

Adresse:
Billhorner Röhrendamm 4
20539 Hamburg
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 980
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: 9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle

Beitragvon Wutz » Do 4. Apr 2024, 00:16

Wäre am ersten Urlaubswochenende, mal sehen, wenn ich nach Hamburg, in dem Fall "runter" düse dann in Verbindung mit Kumpelbesuch und weiterem.
Auf jeden Fall Danke für die Bekanntgabe! :thumb:
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1078
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: 9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle

Beitragvon b300 » Mo 8. Apr 2024, 07:42

Wir waren gestern (Sonntag) aufgrund des tollen Wetters auf Tour und haben mit dem S6 eine Ausfahrt zur Oldi Tanke getätigt. Da war was los 8O Sämtliche Fabrikate von Oldtimer bis hin zu einem sehr schicken Lamborghini. Gefühlt so voll, wie sonst zu den eigentlichen Markentreffen auch. Wir haben auch wieder tolle Kontakte gehabt. Somit immer mal einen Ausflug wert, auch wenn kein Treffen ansteht. Wurst und Pommes gab es auch nebst Kuchen und Kaffee :thumb:
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 980
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast