audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Rostspezialisten in FĂĽssen gesucht

Rostspezialisten in FĂĽssen gesucht

Beitragvon Nasenfisch » Mi 10. Jul 2024, 15:36

Hallo,
suche in diesem Jahr einen fähigen Spezialisten zur zuverlässigen und haltbaren Entfernung von Kantenrost an Kotflügeln und Schwellerenden. Es ist noch nichts durch, nur zentimeterweise angeknabbert. Und wenn dann noch ein Unterbodenschutz drin wäre - perfekt. Selber kann ich nicht mehr ran, bin etwas
gehandicaped. Das Ganze sollte sich in oder bei Füssen ergeben. Wer da jemanden kennt, das wäre super!

Vielen Dank und beste GrĂĽĂźe
Nasenfisch
Nasenfisch
 
Beiträge: 90
Registriert: 13.07.2010
Wohnort: Radeberg

Re: Rostspezialisten in FĂĽssen gesucht

Beitragvon 44_TR » Mi 10. Jul 2024, 15:55

Hallo Nasenfisch,
meinst Du Füssen im Allgäu?

Wenn ich mir anschaue, wie Werkstätten und Lackierereien bei so etwas arbeiten...
habe schon meine GrĂĽnde, warum ich das alles selbst erledige.
Um welches Fahrzeug geht es? Es ist immer deutlich mehr im Verborgenen, als man erst einmal sieht!

GruĂź Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4310
Registriert: 04.06.2010

Re: Rostspezialisten in FĂĽssen gesucht

Beitragvon Nasenfisch » Sa 13. Jul 2024, 09:39

Hallo,

und vielen Dank! Wir haben in Kaufbeuren eine Werkstätte gefunden, die das Autochen hoffentlich lange am Leben erhält.

Beste GrĂĽĂźe
Nasenfisch
Nasenfisch
 
Beiträge: 90
Registriert: 13.07.2010
Wohnort: Radeberg


ZurĂĽck zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast