audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon KoLo » Fr 24. Jan 2014, 20:29

Ich kann leider auch nicht, nächstes mal dann ;)
Ett kütt wie ett kütt
Benutzeravatar
KoLo
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: Audi TT

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Lexi » Fr 24. Jan 2014, 22:17

Hallo,

Sonntag kann ich auch nicht.
Wir bekommen Besuch.

Schönes Wochenende,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
996 C2 Cabrio
T5 2.0 BiTDI
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 409
Registriert: 20.04.2010

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon _SEB_ » Sa 25. Jan 2014, 00:25

Wir sind Sonntag auch, wie schon vermutet mit der Familie unterwegs.

Viel Spaß euch!

Gruß

SEB
94 AUDI Coupe 2,8
01 Seat Ibiza 1,4 16V -sold-
93 AUDI 90cs 2,8 AAH -sold-
01 BMW 540i T Ind. 4,4 -sold-
96 AUDI S6 Avant 2,2
96 AUDI S6 Avant 2,0 SMS Revo -sold-
93 VW Golf 1,6
93 Audi 90s 2,8 -sold-
95 Audi 90s 2,8 -sold-
08 Audi A6 Avant 3,0 quattro
Benutzeravatar
_SEB_

 
Beiträge: 421
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Bochum

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Jürgen Ende » Sa 25. Jan 2014, 12:05

So, gerade mit einem Kollegen aus dem Altaudibereich gesprochen. -Ich denke mal, dass Benedikt den kennt.- Er wird dann morgen auch kommen. Er bringt mir dann auch gleich meinen neuen kofferraumdeckel für meinen C1 mit.:)

@Hightower
An Dich hat er dann auch gleich Fragen zu Deinen Hallen. Er könnte eine gebrauchen. Also, bring mal was dazu mit.
An die Oldtimerzeitungen denke ich schon eine ganze Weile. Ich lege die gleich mal raus.

Also, bis Morgen 13:00 Uhr.

Jürgen Ende

PS. In meinem Avatar und Signum wird es jetzt eng. Ich habe keinn Platz mehr um da was einzutragen. Mist.
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon joe black » Sa 25. Jan 2014, 19:25

Hi Leute,
ich komm auch.
Dirk, hast Du vielleicht noch eine Radhausschale vorne Fahrerseite die beim Cabrio paßt und die ich für'n Zehner
haben kann? Wenn ja, bitte mitbringen. :D
Deine Teile liegen schon bei mir in der Garage. Willst Du die vorher oder nachher einladen?

Bis morgen dann.
Glückauf

Hartmut
joe black
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.06.2010
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Fahrzeug: 90 2,3E

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Jürgen Ende » Mo 27. Jan 2014, 23:11

Hallo Leute,

gute und schlechte Nachrichten.
Der Rahmenvertrag kann abgeschlossen werden und die Kunden, die sich bereits im Bestand "meines" Versicherungsagenten befinden, bekommen von dort den Nachlass von 10% auf die bestehenden Club-Oldtimerverträge eingeräumt.
Sobald wir es schaffen auf 10 Neuversicherungsnehmer zu kommen (und ich denke, dass das doch zu schaffn ist) kommt der Nachlass für alle direkt von der WV.

Ich denke, dass die Geschichte nur drei Bestandskunden betrifft. Die werde ich jetzt gleich noch Fragen, wo sie die Verträge laufen habe.

Also, werde ich jetzt den Rahmenvertrag aktivieren und dann mal los. Wir haben, wenn alles so bleibt, bereits sechs Neuvertragsnehmer. Fehlen also nur noch vier Leute.

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Lukas BKV: Gummiring Rückschlagventilanschluss

Beitragvon Jürgen Ende » Do 30. Jan 2014, 18:41

Hallo,

ja, gehört nicht wirklich in den Bereich, aber ich versuche es trotzdem mal, da es eilt (Jan. 14 HU fällig!).

Audi Cabrio, EZ:1992, Lucas-BKV
In den BKV ist eine Unterdruckleitung, genaugenommen ein Rückschlagventil, eingesteckt. Wenn ich das Rückschlöagventil bewege, wird die Verbindung undicht. Nun habe ich in der Akte gesehen, dass es für die Gerling- und ATE-BKV dafür Ersatz gibt. Bei meinem Lucas steht da aber nichts. Kann mir einer sagen, ob man die Anschlussbuchse beim Lucas tauschen kann? Wenn ja, woher nehmen oder passt die Dichtung vom Gerling- und ATE-BKV?

Es ist auf alle Fälle ein 9"-BKV. Und eigentlich sollten an der gleichen Stelle auch die Gerling- und ATE-BKV passen. Zumindest waren die beim Typ89 immer verbaut.

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Hightower » Do 30. Jan 2014, 19:14

@Jürgen: Betr. Rahmenvertrag: und was müssen wir nun machen ?

@Jürgen: Betr. BKV: passt denn nicht das Teil vom Ersatzteilträger ? Schau mal im Teilemarkt. Da bietet einer ein Schaluchset an. Meinste den Hartplastikschlauch der oben drauf liegt ?
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

autonomes fahren ? dann kann ich mich gleich in ein Taxi setzen
Hightower
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Niederrhein
Fahrzeug: T89Q,B4 Cabrio, D11, T43

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Hightower » Di 11. Feb 2014, 10:58

@all:

nach langem Ueberlegen und Zoegern ist es jetzt soweit: ICH ZIEHE UM - aber nicht privat sondern mit der Halle.

Koennte am WE Hilfe gebrauchen. Autos mit AHK und evtl. Anhaenger sind gerne willkommen.

Alles auf freiwilliger Basis - Einweihungsfeier wird garantiert mit den bekannten Leckereien.

Gruss, Hightower

P.S. Es gibt noch Hallenstellplaetze - Kosten ca 25-30 Euro
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

autonomes fahren ? dann kann ich mich gleich in ein Taxi setzen
Hightower
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Niederrhein
Fahrzeug: T89Q,B4 Cabrio, D11, T43

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Lexi » Di 11. Feb 2014, 22:49

Hallo Hightow,

ich ruf Dich am Freitag nachmittag mal an.
Vielleicht kann ich mich ja für zwei Stunden loseisen.
Würd dann mit meinem "Ruckel" (B4 Avant) und seinem Agrarhaken rumkommen.
Allerdings habe ich keinen Anhänger.
Wann genau geht´s denn los?

Gruß,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
996 C2 Cabrio
T5 2.0 BiTDI
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 409
Registriert: 20.04.2010

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste